bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Dann würde jetzt doncerebro schrieb vor 32 Minuten: Ich habs mich entschieden, ich pausiere mal ein Jahr. Man soll ja bekanntlich am Höhepunkt aufhören. Viel Spaß beim Spielen! Jetzt brauchts einen anderen, der für die Champions League die Moderation übernimmt, Freiwillige vor! Dann müsste der @RotesGraz! die Ligen nochmals neu auffüllen jetzt. Haben wir uns schon auf neue Regeln geeinigt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 58 Minuten: Ich habs mich entschieden, ich pausiere mal ein Jahr. Man soll ja bekanntlich am Höhepunkt aufhören. Viel Spaß beim Spielen! Jetzt brauchts einen anderen, der für die Champions League die Moderation übernimmt, Freiwillige vor! Sehr schade, fand die Zusammenfassungen wirklich toll und motivierend! Ich könnte das sonst übernehmen, falls sich nicht noch jemand findet, der das gerne für die erste Liga machen möchte. bearbeitet vor 16 Stunden von fulci 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitspiele. Einerseits hat es schon Spaß gemacht, andererseits find ich es ohne Transferbeschränkungen wenig ansprechend… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts