grottenkick_at Anfänger Geschrieben 16. August 5a5oRi schrieb vor 5 Stunden: Coole Idee, feier ich wirklich, allerdings noch sehr Ost lastig. Ich vermute euch fehlt noch etwas die menpower 🙈. Aber bleibt an dem Projekt drann!👍🏽 Danke für dein Feedback, freut uns! Und ja Ausweitung auf andere Ligen/Bundesländer wäre natürlich spannend. Mal sehen wie es in Wien und Umgebung jetzt angenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grottenkick_at Anfänger Geschrieben 18. August 5a5oRi schrieb am 16.8.2026 um 16:19 : Coole Idee, feier ich wirklich, allerdings noch sehr Ost lastig. Ich vermute euch fehlt noch etwas die menpower 🙈. Aber bleibt an dem Projekt drann!👍🏽 https://www.derstandard.at/story/3000000334863/wiener-schmaeh-statt-psg-wo-wien-seinen-fussball-abseits-der-grossen-stadien-feiert?ref=shpost#posting-1153326947 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts