[Bilder] OFC 014 Vinosady - FK Malé Leváre B 3:0 (0:0)

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Von Orešany ging es wieder flott in Richtung Bratislava, wo das nördlich Pezinok befindliche Vinosady unser nächstes Ziel sein sollte. Da in den VII. Ligen der beiden Regionalverbänden Bratislavas nur wenige Mannschaften teilnehmen und diese in der Saison auch nur wenige Runden zu spielen haben, sind Begegnungen außerhalb der Verbandszeit sehr willkommen, um zwei Plätze in diesen Ligen an einem Tag machen zu können.

Wir erreichen den Sportplatz in Vinosady rund fünf Minuten vor dem vermeintlichen Spielbeginn um 13:30 Uhr und wären zwei Minuten vor dem Anpfiff am Platz gewesen. Doch das Spiel ist schon in vollem Gange und die Anzeigetafel zeigt, dass bereits 12 Minuten gespielt wurden. Naja, das geht eigentlich nicht, dass man ein Bewerbsspiel eigenmächtig um eine Viertelstunde vorverlegt. Immerhin sind noch keine Tore gefallen, aber ein wenig verärgert ist man dann schon.

In diesem Spiel der 15.Runde der VII. Liga im ObFZ Bratislava-vidiek trifft der Tabellenzweite OFC 014 Vinosady auf das Schlusslicht FK Malé Leváre B. Vor der guten Kulisse von 100 Besuchern sind die Gastgeber klar tonangebend und haben viele Chancen auf den Führungstreffer. Der FK Malé Leváre B versucht sich zwar den Angriffen des Gastgeber so gut es geht entgegenzusetzen, aber, dass Schiedsrichter Tahotný beim Stande von 0:0 in die Pause bittet, liegt eindeutig an der Unkonzentriertheit der Spieler Vinosadys.

Nach dem Seitenwechsel sollten auf dem Schulsportplatz, der einige Sitzbänke und eine Schank samt Laube aufweist, auch Tore fallen. Benčurík (56.Minute) und Lupták (66.Minute) sorgen für die verdiente Führung der Gastgeber. Diese haben auch danach noch eine Vielzahl an Chancen, aber mit der Vorentscheidung im Rücken, ist diese Unkonzentriertheit mittlerweile immerhin verständlich.

Vom FK Malé Leváre B kommt in der Offensive gar nichts, sodass es dem OFC 014 Vinosady vorbehalten bleibt, heute den Schlusspunkt zu setzen. Der eingewechselte Salay trifft in der 85.Minute und freut sich sehr über sein persönliches Erfolgserlebnis. Ich freue mich zwar auch, dass ich hier angeschrieben habe, da aber die Wetterprognosen für den Abend schlecht sind, überlege ich eine Planänderung.

OFC 014 Vinosady - FK Malé Leváre B 3:0 (0:0)

DSC03616.JPG

DSC03632.JPG

DSC03656.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag