Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. April InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: @ JP: und genau ob seines Alters darf ich um Nachsicht ersuchen, die Entwicklung ist sehr positiv. Ich mache es auch nicht (nur) an ihm fest, aber dennoch gibt es oft die Möglichkeit das Abspiel zu forcieren. Da ist für mich das Alter eher nachrangig. InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: @ Wilson: 1 Ballkontakt, wo bitte nimmst du deinen Optimismus her ? Weil seine Laufwege gut sind und er eine gewisses etwas mitbringt in meinen Augen, welches man auch ohne ständige Ballaktionen erkennt. Wenn du in Minute >80 reinkommst gegen einen Gegner, der ohnehin schon tiefer als tief steht, wirst du mit Ballkontakten da wenig sehen. InntalGrazer schrieb vor 2 Stunden: @ bemüht: in der HR die Höchststrafe … Glücklicherweise sind wir hier aber nicht im Büro, sondern beim Leistungssport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts