InntalGrazer Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 17 Minuten: ich denke es ist schon 1/3 individuelle Qualität und 2/3 Ausrichtung und Plan. wollte es eh schon mal durchgehen: Mit Khudy und Kite haben wir absolute Ausnahmekicker in den Reihen. JP und Rozga ( auch Luca ) die Aufsteiger der Saison. Jatta verbessert, Mama mit großem Potential, Stanko ist derzeit nicht voll auf Kurs ( und dennoch ein Hero ), Fosso taugt mir, Kayombo ist nicht einschätzbar, Wilson für die 2. zu schwach. Karic mit Licht und Schatten, Malic nein. Über die Verletzten rede ich nicht, aber Aiwu und Malone sind echt ein Hohn. Sorry, Michell vergaß ich jetzt unabsichtlich, sehr ordentlich, aber halt geliehen bearbeitet vor 4 Stunden von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten: ich denke es ist schon 1/3 individuelle Qualität und 2/3 Ausrichtung und Plan. Geh ich mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts