bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2004 hallo funki du hätte noch einen für das rote team wenn ich darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2004 hallo funki du hätte noch einen für das rote team wenn ich darf wäre sehr sehr sehr hilfreich, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Mai 2004 funkmaster, dominator, bvbpeca +1, don pippo +1, murauer bier, zwerg bumsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Stammspieler Geschrieben 20. Mai 2004 mmmm..... sorry dass ich erst jetzt schreibe.... aber ich weis bis heute boch nicht ob ich kommen kann oder nicht! aber i werd schaun dass es sich ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. Mai 2004 mmmm.....sorry dass ich erst jetzt schreibe.... aber ich weis bis heute boch nicht ob ich kommen kann oder nicht! aber i werd schaun dass es sich ausgeht passt und sag dem marco bidde er soll auf sein mitbringsel net vergessen einen 2. goalie hamma möglicherweise auch, erfahr ich aber erst heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 20. Mai 2004 wünsch euch viel spass und wichtig: keine verletzungen!!!!! des nächste mal bin ich und wahrscheinlich der rest der roten wieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Mai 2004 kann leider doch keien mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2004 kann leider doch keien mitnehmen egal, i habsowieso den überblick verloren, hab kan plan wer jetzt extern alles kommt und wer net....wir treffen uns einfach und hoffen auf zumindest 8-10 leut...aba goalies hamma wenigstens scho fix zwei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2004 Der Thomas hat mich grad angrufen. Kann leider auch doch nicht Also schaut es wohl nach eher wenigen Leuten aus?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts