Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Dienstag um 13:39 (bearbeitet) 6 Runden noch.. Heimspiel zur Matinee, die Serie muss gebrochen werden. Sturm Graz II hat sich im Duell mit Bregenz um den 3. Abstiegsplatz mit 8 Punkten abgesetzt und sich ein wenig Luft verschafft. Entspannen können Sie sich aber noch nicht, rechnerisch ist noch alles möglich, für uns eigentlich auch.😉 Ich kenn weder die Spieler der Ersten noch die der 2. Mannschaft. Denk mir, falls es eng wird, werden die von oben bestückt, Sturm Graz wird wollen, dass sich die 2. Mannschaft nicht in der RL findet . Hinspiel im Herbst endete auswärts mit einem 💙💛Sieg. Kein TV Livespiel, im ORF rennt man den Linz Marathon, aber Laola streamt live. bearbeitet Dienstag um 13:40 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 19:08 Ad 3. Abstiegsplatz: es schaut zunehmend unwahrscheinlich aus, dass es einen Aufsteiger aus der Ostliga gibt. Horn ist mit 8 verbleibenden Spielen 9 Punkte vom 2. Platz entfernt, Oberwart mit noch 10 Spielen gleich 15 Punkte. MW haben nur die zwei um die Zulassung angesucht. Wahrscheinlich gibt es also gar keinen sportlichen Abstieg in dieser Saison. Bisher haben wir die Spiele verloren, wo ich zugeschaut hab und nur gewonnen, wenn ich nicht da war. Am Sonntag kann ich nicht, also schaut's gut aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts