Rot Weiss Rankweil Damen - SK Rapid Frauen

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zwischenfazit kurz vor der Rapid Viertelstunde:

Wir spielen das verdammt stark. Müsste aber schon höher als 2:0 stehen 

78. Min 

Elfer für uns nach Foul an Lisa Rammel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Drin!:clap:

80. Min 3:0 Rauter zum dritten 

Lisa musste nach dem Foul leider ausgetauscht werden :(

Aldi ist jetzt drin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
JR1988 schrieb vor 20 Stunden:

Scheiss ÖBB, lassen uns und das Team in Salzburg über 40min warten weil der Railjet  aus München Verspätung hat. :fluchen::facepalm:

Wenn der Zug aus München kommt, liegts wahrscheinlich an der DB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, RAPID FAN said:

Wenn der Zug aus München kommt, liegts wahrscheinlich an der DB.

Eh, aber wir hätten nicht auf ihn warten müssen. Es fahren doch eh so viele Züge von Salzburg nach Wien, da hät er sich an einen anderen anhängen können, oder alleine fahren. Zumindest stell ich mir, das so vor. Und es wurde auch schon gemacht, hatte zumindest wer aus der Familie vor kurzem. :ratlos:

Und mir ist es nach 9h Hinfahrt und schon 4h Rückfahrt im Zug schon auf den Allerwertesten gegangen :D Für die Spielerinnen ist wahrscheinlich auch nicht optimal nach dem Spiel dann noch länger im Zug unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JR1988 schrieb vor 4 Stunden:

Eh, aber wir hätten nicht auf ihn warten müssen. Es fahren doch eh so viele Züge von Salzburg nach Wien, da hät er sich an einen anderen anhängen können, oder alleine fahren. Zumindest stell ich mir, das so vor. Und es wurde auch schon gemacht, hatte zumindest wer aus der Familie vor kurzem. :ratlos:

Und mir ist es nach 9h Hinfahrt und schon 4h Rückfahrt im Zug schon auf den Allerwertesten gegangen :D Für die Spielerinnen ist wahrscheinlich auch nicht optimal nach dem Spiel dann noch länger im Zug unterwegs zu sein.

Ja, verstehe den Frust. Die Heimfahrt war dann wirklich schon sehr mühsam. Die Wartezeit in Salzburg war sehr nervig.
Sicher auch für die Spielerinnen, keine Frage.

Bezüglich an anderen Zug anhängen:
Denke, dass stellen wir uns als Laien oft zu einfach vor. Da hängt ja neben der Zugzusammenstellungsplanung auch einiges an Personalplanung dran. Konnte mal ein längeres Gespräch mit einer ÖBB-Mitarbeiterin führen, die da ganz guten Einblick hat. 
Seit dem seh ich vieles mit anderen Augen:D

Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass der Lokführer des Zuges aus München den Zug nach Wien bringen musste und der Lokführer unseres Teilzuges evtl. in Salzburg schon Dienstschluss hatte. Nur ein Szenario...

Sollte trotzdem nicht passieren, keine Frage

bearbeitet von vkj
Typos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
6 minutes ago, vkj said:

Ja, verstehe den Frust. Die Heimfahrt war dann wirklich schon sehr mühsam. Die Wartezeit in Salzburg war sehr nervig.
Sicher auch für die Spielerinnen, keien Frage.

Bezüglich an anderen Zug anhängen:
Denke, dass stellen wir uns als Laien oft zu einfach vor. Da hängt ja neben den Zugzusammenstellungsplanung auch einiges an Personalplanung dran. Konnte mal ein längeres Gespräch mit einer ÖBB-Mitarbeiterin führen, die da ganz guten Einblick hat. 
Seit dem seh ich vieles mit anderen Augen:D

Könnte mir z.B. gut vorstellen, dass der Lokführer des Zuges aus München den Zug nach Wien bringen musste und der Lokführer unseres Teilzuges evtl. in Salzburg schon Dienstschluss hatte. Nur ein Szenario...

Sollte trotzdem nicht passieren, keine Frage

Stimmt eh alles, wahrscheinlich hats mich nur extra geärgert, weil eben erst vor kurzem in der Familie der Fall war, dass nicht auf den Zug aus München gewartet wurde. Aber zumindest sind wir ohne Verzögerungen durch die Baustelle in Deutschland gekommen.

Ich hoff dem Knie von der Lisa gehts schon besser. Hat ja nicht so gut ausgeschaut. Lag wahrscheinlich auch am Kunstrasen, eine Rankweilerin hat es ja leider auch erwischt. In der ersten Halbzeit sind wir auch oft weggerutscht, aber in der 2. war es dann besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
26 minutes ago, InverserRegista said:

Habt ihr vor Ort erfahren, wieso auf Kunstrasen gespielt wurde?
Weil normalerweise spielen die ja schon auf Naturrasen spielen, wenn ich mich nicht irre.

Es wurde immer wieder drüber geredet aber einen Grund hab ich nicht mitbekommen. Normalerweise spielen sie im Gastra-Stadion auf Naturrasen, wo es auch eine Tribüne geben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag