Recommended Posts

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Vucic und Mörth haben ihren Teil dazu beigetragen, warum wir am Ende so geschwommen sind. Null Stablität vorne und keinen einzigen Ball behaupten können. Vucic sehe ich nicht mehr als "jungen". Mit 23 sollt man schon ein gestandener Bundesliga Spieler sein & das ist er nicht. Da lieber Kante.

Mörth muss sich steigern, Werbung war das gestern keine. 

Die Statistik über deinem Post disagrees was Vucic betrifft, die von Mörth habe ich mir noch nicht angesehen - wird aber dem wohl entsprechen. Aber es war auch niemand mehr an einem Spielaufbau interessiert in der Mannschaft, das auf die beiden Wechselspieler zu schieben, tue ich mir schwer.
Wesentlich mehr Impact hatte aus meiner Sicht die Auswechslung von Handl, der mit seinen Skills einfach viel zur spielerischen Linie beigetragen hat und Radonjic diesen Part so nicht übernehmen kann. Der zweite Wechsel von Maybach war auch eher suboptimal - da gehöre ich zum Team, da hätte Lee1 raus müssen. Damit war der Spielaufbau nachher schon von der hintersten Linie kaum vorhanden und die davor ohne Unterstützung für die zweiten Bälle. Und ohne Maybach und Markovic hat dann auch die Kampfkraft gefehlt im Zentrum. 
Haben wir mal den Ball flach gespielt, war durchaus Kontrolle vorhanden nur war das nicht mehr das grundsätzliche Mittel was wir gewählt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag