Recommended Posts

Anfänger
The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Auf der RIV Position haben wir aktuell den geringsten Bedarf aus meiner Sicht, weshalb ich es als keinen guten Transfer sehe. Ich würde Wiesinger abgeben und die Bemühungen müssen auf einen schnelleren LIV gehen und dazu Plavotic Verlängern. Selbst ohne Wiesinger haben wir als RIV Handl, Radonjic, Lee..., Drago und dann einige aus den YV. Vielleicht gibt es auch noch einen Deal mit Liverpool bzgl. bleibt bei uns für Spielzeit, nachdem was die noch nachgelegt haben in der IV nach der Unterschrift. 
Aufgrund dieser Punkte sehe ich Baumgartner nicht als Interessant an.

Verstehe deine Punkte komplett und gehe da auch mit.

Ich finde, so eine starke Achse mit Leadern, die wir derzeit haben – Eggestein, Fischer und Drago – macht uns so stark.

Einen Baumgartner, der jahrelang Kapitän ist und Qualitäten hat (und ablösefrei wäre), wäre natürlich auch eine feine Sache.

Mir geht es per se gar nicht um die Qualität, weil die – wie du sagst – vorhanden ist, sondern um eine Nachbesetzung für die Leaderrolle, jemanden, der sofort weiß, was es heißt, diese Art von Verantwortung zu übernehmen.

Ob einer der Genannten auch der Charakter ist, so eine Rolle zu übernehmen, weiß man nicht. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn es ein eigener von uns wird und er in diese Rolle hineinwächst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag