Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. März noch sind wir nicht abgestiegen, wenns auch wahrscheinlich ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März https://www.facebook.com/share/r/1AXZzXZdqy/ Hört euch bitte dieses Interview an, so spricht jemand der 6 Punkte vorm Abstiegsplatz ist... Und dann hört euch zum Vergleich Interviews unserer Protagonisten an. Finde den Fehler🙈😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 15. März Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Es war a langer Tag gestern, ich bin in Salzburg gestrandet und nimmer heimgekommen, erst jetzt gerade sitze ich im Zug heim nach Wien und liefer euch noch die Spielerbewertung. Das Sebastian Kurz Meme bitte kurz einfügen ("ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halt das alles nicht mehr aus") - das gestern war wahrscheinlich eine der schmerzhaftesten Niederlagen, vor allem nach der mMn guten Leistung. Anyway, ihr kennt das Spiel, 1 ist flop, 10 ist Top. Highlights konnte ich mir nicht anschauen bis jetzt, das folgt daheim, das alles kommt aus den gestrigen Statistiken/Mitschrift des Spielgeschehens im Schnabelholz. Vielleicht wird diese Bewertung den ein oder anderen überraschen, freu mich auf etwaige Diskussionen mit euch Nico Mantl, 7: sehr gute Leistung von Nico Mantl, trotz dreier Gegentore. Einen starken Save in Hz 1, zweimal gut antizipiert und rausgekommen (inklusive der Einlage bei der Mittellinie). Bei allen Gegentoren der Erinnerung nach machtlos. Martin Moormann, 4: Defensivverhalten beim Eckballgegentor ist höchst fragwürdig, sonst wars halbwegs in Ordnung (zwei richtig schöne Grätschen angesetzt) aber auch nicht weltbewegend. Umso mehr schmerzt der Fehler, das war der Sargnagel in der Partie. Beim ersten Tor fand ich unsere generelle Dreierkette schwach - auch Moormann entscheidet sich da meiner Erinnerung nach falsch Manuel Maranda, 5: Eigentor und auch sonst nicht wirklich glücklich. Eigentor mache ich ihm wenig Vorwurf, sowas passiert, bei Gegentor Nr. 1 fand ich die Positionierung nach der Seitenverlagerung von ihm und Moormann nicht gut. Sonst ist nicht viel geblieben. David Riegler, 7: Hat sich gestern bei Gegentor 1 einen Fehler erlaubt der dann überhaupt zur Aktion führt, sonst fand ich die Leistung ansprechend. Über 20 Zweikämpfe geführt, Kampf angenommen und vor allem auf der rechten Seite mit Dahlqvist/Maier in den ersten 30min einige schöne Kombinationen bespielt, die mir sehr gut gefallen haben. Zerreißt sich auf dem Platz. Isak Dahlqvist, 7: generell war die rechte Seite gestern sehr ansprechend, Dahlqvist sowohl mit Speed als auch Technik gerne mal seine Position verlassen im Ballbesitz und ins Zentrum gestochen. Alexander Briedl, 7: Briedl muss den zwar machen direkt nach Wiederanpfiff aber wie er da 3 Leute stehen lässt und die Ruhe bewahrt - und dann ausgerechnet Stojanovic ins Gesicht schießt, fasst die Partie gut zusammen. Briedl war aktiv, das Zentrum wurde von Altach schnell überspielt, Briedl war sehr hoch in der Partie unterwegs und hat im Offensiven vor allem im kleinen Raum einiges bewegt. Christopher Cvetko, 8: bestes Spiel von Christopher Cvetko in unserem Trikot. Das war so eine starke Partie von ihm im Zentrum, hat alles weggesaugt, war am Mann und hat Briedl den Rücken freigehalten. Als tiefer 6er im Aufbauspiel ballsicher, 86% Passgenauigkeit und defensiv sich reingehaun. Habs gestern auch hier geschrieben, das war mMn eine Monsterpartie von ihm (v.a in den ersten 30min) David Bumberger, 4: das war gestern leider nichts. Das erste Gegentor verschätzt er, zu luftig verteidigt im Nachgang. Die linke Seite war gestern keine Rolle, Bumberger ist wenig gelungen in der Partie, einige technische Schnitzer und weniger Output als in den wirklich herausragenden Wochen davor. Positiv: nimmt sich trotzdem die Abschlüsse (3), ordentliche Flanken und gibt alles am Feld (nix neues), gestern war es leider unglücklich. Simon Seidl, 6: auch sehr bemüht, der Schuss am Anfang aus der Freistoßmöglichkeit hätte unser Traumstart sein können. Sonst war dann leider nicht so viel zählbares an das ich mich erinnern kann. Nico Maier, 6: Fand ihn gestern wieder sehr ordentlich, die Partie gegen Hartberg war mMn schwächer, die rechte Seite war unsere gefährlichste Pipeline in der Chancenkreation und da hatte Maier einen entscheidenden Anteil. In der Rückwärtsbewegung hat er es besser und schlauer angestellt als zuletzt gegen Hartberg, vor allem im Vergleich mit Seidl Shon Weissman, 5: positiv: der Pass auf Briedl was eigentlich das 1:1 sein muss nach der Hz. Assist geliefert, wenn auch unfreiwillig mit dem Fallrückzieher. Aber wir haben eine Riesenchance von Weissman die er vergibt, dann sehe ich auch dass er teilweise zu verkopft an Sachen rangeht, er ist unbestritten technisch der beste Spieler bei uns (bzw einer der besten) - aber es kommen immer wieder Aktionen von ihm wo ich das Gefühl habe, er kann nciht einschätzen was das Vermögen der anderen angeht. Das ständige Lamentieren am Schiedsrichter ist komplett unnötig und hilft uns aktuell auch nicht, damit verbunden dann aber auch diese komplett unnötige Aktion mit seiner frühen gelben wo er sich selber schwächt. Alle anderen Spieler will ich nicht bewerten, Ronis Tor war nur noch Kosmetik und ehrlicherweise war ich dann ab Minute 86 im Auswärtsblock. Michael Köllner, 8: die Mannschaft war gut eingestellt, wir kassieren wieder ein Standardgegentor, ein Eigentor und eins was wirklich aus dem Spiel kommt. Die Mannschaft erspielt sich dreieinhalb xG und macht damit mit Müh und Not ein Tor - währenddessen fressen wir 3 aus 1.2xG. Große Teile dieser Saison waren Unvermögen, jetzt kommt enormes Spielpech dazu. Wir waren gestern klar besser als Altach (Nr. 7-8 in der Liga) und verlieren trotzdem eindeutig, taktisch war die Mannschaft gestern hervorragend aufgestellt und hat es verpasst in den ersten 20/30min das Spiel so an sich zu reißen, dass man gar nicht mehr in die Verlegenheit kommt es aus der Hand zu geben. Michael Köllner hat meiner Ansicht nach sogar mehr bewegt als ich mir erwartet habe bei seiner Verpflichtung. Schiedsrichter gestern: Gelbe Karte gegen Mantl war komplett daneben, dann die angedrohte gegen Maranda (er ist Kapitän, er darf mit dem Schiedsrichter reden) auch absolut unnötig. Fehlentscheidung beim schlussendlich gegebenen Tor von uns, bei Ouedraogo hätte man beim Foul an Weissman auch rot geben müssen mMn. Die gelbe gegen Seidl ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, der rutscht zwar rein (weil er den Abschluss versucht, no na ned), aber zieht zurück sobald er Stojanovic sieht und touchiert in lediglich. Zumindest war nichts spielentscheidendes dabei aber das war (erneut) eine schwache Schiedsrichterleistung. Danke, für deine sachliche Analyse. Das hebt sich angenehm vom üblichen Gesudere hier ab. Ich finde das war spielerisch wahrscheinlich das beste Spiel unter Köllner. Vor allem wenn man da an den Herbst zurück denkt, wo es mehrere Spiele gab, wo wir eigentlich gar keine Torchance hatten. Was aber defensiv da immer wieder passiert, lässt sogar mich ewigen Optimisten ratlos zurück. Und mir fehlt da auch schon die Fantasie, wieso sich das plötzlich ändern sollte. Eine Führung wäre bestimmt mal hilfreich… Und was die Schiris da Woche für Woche machen, ich hab da eigentlich keine Worte mehr dafür. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Ich will meine 8 für Cvetko zurücknehmen, hab erst jetzt die Wiederholung des ersten Gegentreffers gesehen. Podcast hat sich leider aufgrund einer verpflichtenden Joggingrunde und einer Abgabe verspätet, sitze beim Skript und die Folge sollte so gegen 22-23 Uhr online kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts