Skn Freak Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:20 Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 12:33 Skn Freak schrieb vor 12 Minuten: Auf dem Mannschaftsfoto sind exakt 20 Feldspieler und 3 Goalies,recht viel mehr Platz im Kader für neue Spieler ist eh nimmer da .Was mich überrascht hat ist das Hodzic nicht am Foto zu sehen ist,das war ja neben Haidara der 2te leistungsträger von den Juniors gewesen,dachte mir das man ihn rauf ziehen wird zumal er ja Stürmer ist. Beim ersten Test der Juniors war er aber auch nicht dabei. Vielleicht war er beim Fototermin krank oder beim Bundesheer oder sonst irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:14 Gegen Brünn und in Lindabrunn hat er gespielt und auf der Verbandsseite ist er auch bei uns gemeldet also wurde er auch nicht verliehen also ist einer dieser beiden Gründe naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts