joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:54 Ich denke man konnte es nicht auflösen, also gibt man halt das tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:58 Zukic und Kühbauer nach dem Spiel im Gespräch. Auf das hat er wahrscheinlich seit Montag gewartet. Für dieses Gespräch fängt sogar Kühbauer mit diesem Hand vorm Mund halten Dreck an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:59 joe280 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke man konnte es nicht auflösen, also gibt man halt das tor Eh egal. Wir haben uns da heute absolut nichts verdient. das ist über 90 Minuten zu wenig. Pomadiger Auftritt und schrecklich viele Fehler mit und ohne Ball (PRESSING) Wir wollen kicken, können das aber nicht. Für uns geht's realistisch nur noch darum vor BWLinz zu bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:01 Wattens, altach, ried, gak und BW I gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:02 joe280 schrieb Gerade eben: Wattens, altach, ried, gak und BW I gfrei mi Bis auf GAK die gschissensten Auswärtsfahrten der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:06 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Bis auf GAK die gschissensten Auswärtsfahrten der Liga Das werden sich die anderen über uns auch denken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:07 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Bis auf GAK die gschissensten Auswärtsfahrten der Liga 2/10 Partien gegen diese Mannschaften gewonnen. Beide Siege unter Kühbauer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:07 joe280 schrieb Gerade eben: Das werden sich die anderen über uns auch denken Nie was anderes behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:07 wolfsbergfan1931 schrieb vor 4 Minuten: Bis auf GAK die gschissensten Auswärtsfahrten der Liga Abstiegskampf eröffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 18:07 An Entrup hätt man vielleicht a leihen können, hätt ich mehr Vertrauen als in Ngankam. Zum Spiel....vorn besser als erwartet aber hinten a für die 2te Liga zu schäbig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 18:08 loise26 schrieb Gerade eben: 2/10 Partien gegen diese Mannschaften gewonnen. Beide Siege unter Kühbauer. 2/6 vs Tirol 0/6 vs Altach 0/6 vs Ried 4/6 vs GAK 3/6 vs BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:22 wolfsbergfan1931 schrieb vor 9 Minuten: 2/6 vs Tirol 0/6 vs Altach 0/6 vs Ried 4/6 vs GAK 3/6 vs BW Und ein Punkt kommt von der Pacult-Zeit, einer von der Atalan-Zeit. Ich dachte mal wieder gutgläubig, dass das Spiel gegen Sturm die Mannschaft aufweckt, anhand des heutigen Spiels: falsch gedacht. Atalan ist sicher nicht an dem Ganzen verantwortlich, er reißt das Ruder aber in keiner Form um. Viele Chancen würde ich ihn nicht mehr geben. Lieber es mit einem 3. Trainerwechsel versuchen, als am Ende nix getan zu haben und dann auf einen Freitag 18:00 die neue Saison gegen Sturm II zu eröffnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 18:56 loise26 schrieb vor 31 Minuten: Und ein Punkt kommt von der Pacult-Zeit, einer von der Atalan-Zeit. Ich dachte mal wieder gutgläubig, dass das Spiel gegen Sturm die Mannschaft aufweckt, anhand des heutigen Spiels: falsch gedacht. Atalan ist sicher nicht an dem Ganzen verantwortlich, er reißt das Ruder aber in keiner Form um. Viele Chancen würde ich ihn nicht mehr geben. Lieber es mit einem 3. Trainerwechsel versuchen, als am Ende nix getan zu haben und dann auf einen Freitag 18:00 die neue Saison gegen Sturm II zu eröffnen. Reißleine gehört spätestens morgen gezogen und ein Feuerwehrmann a la Klaus Schmidt oder Konsorten geholt. Atalan hat es noch nicht kapiert: Aber jetzt geht‘s um jeden Punkt, um jeden Zentimeter. Da ist mir unsere Spielidee komplett egal, hauptsache wir punkten. Dafür ist er aber der Falsche. Wären wir im OPO hätte er Zeit seine Spielidee zu entwickeln. So sterben wir in Schönheit im UPO… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:24 Seniore1977 schrieb vor 23 Minuten: Reißleine gehört spätestens morgen gezogen und ein Feuerwehrmann a la Klaus Schmidt oder Konsorten geholt. Atalan hat es noch nicht kapiert: Aber jetzt geht‘s um jeden Punkt, um jeden Zentimeter. Da ist mir unsere Spielidee komplett egal, hauptsache wir punkten. Dafür ist er aber der Falsche. Wären wir im OPO hätte er Zeit seine Spielidee zu entwickeln. So sterben wir in Schönheit im UPO… Er ist von der 4er Kette zurück auf die 5er gegangen. Maßnahmen hat er getätigt. Mehr als die wirklich guten 60 Minuten gegen Sturm (von denen dann 1 Punkt übrig blieb) hat auch nicht rausgeschaut. Wir sind auch seine erste Bundesliga-Situation, darf man nicht außer Acht lassen. Mein Glauben an dieses Projekt schwindet und selbst, wenn er uns oben hält, er wird nächste Saison (wenn er diese überlebt und er uns nicht doch ins Play-Off bringt) stark angezählt in die Saison gehen, das kann dann auch schnell böse enden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 19:43 Seht es positiv,Rapid TV läuft Sonntags. Auch einen Ranftl und Dragovic müssen wir uns nicht ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts