GAK- SV Ried 2:1 (2:0)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Stef444 schrieb vor 2 Stunden:

Du bist auch so ein Moralapostel der Sonderklasse! Vor allem eure Kurve ist zwischenmenschlich ganz oben anzusiedeln! :facepalm:

Der Prom oder wie der Vogel von euch heißt, ist auch mit der Axt durch den Wald gelaufen gestern! 

Aber egal... wir werden uns wohl leider noch 2 x sehen in der UPO! Die Auswärtsfahrt erspar ich mir dieses Mal, weil wenn man mit einem GAK Shirt am Dorfplatz einen Kaffee trinken gehen möchte, fühlen sich wieder 10 frisch von der Sonderschule kommende Buam provoziert! Originale Aussage einer dieser Herren letztes Mal! :facepalm:

Aber ja... zwischenmenschlich seids a super Haufen! :laugh:

Ich reden nicht von den Fans sondern von den Spielern.

Zum Thema Kaffee trinken am Dorfplatz: Find ich selber asozial und würde ich selber niemals machen - Solche Neandertaler findest aber leider überall - Sowohl bei uns als auch bei jedem anderen Verein auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BABEL schrieb vor 6 Stunden:

Ich reden nicht von den Fans sondern von den Spielern.

Zum Thema Kaffee trinken am Dorfplatz: Find ich selber asozial und würde ich selber niemals machen - Solche Neandertaler findest aber leider überall - Sowohl bei uns als auch bei jedem anderen Verein auf dieser Welt.

Eigentlich war der Neandertaler gutmütiger als der Homo Sapiens. Just saying. Wäre gar nicht verkehrt, mehr als die 2 bis 3% von den Neandertalern in uns zu tragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
caña schrieb vor 55 Minuten:

Eigentlich war der Neandertaler gutmütiger als der Homo Sapiens. Just saying. Wäre gar nicht verkehrt, mehr als die 2 bis 3% von den Neandertalern in uns zu tragen...

Ob er gutmütiger war weiß ich ehrlich nicht - Die Gehirnstruktur zwischen Neandertaler und Homo sapiens sind ziemlich gleich.

Ich vermute also dass ein Neandertaler genauso dumme emotionale Entscheidungen treffen würde wie wir - Korrwkt gesehen ist Neandertaler auch keine beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag