sparkle Inventar Geschrieben vor 4 Stunden Vorletzte Runde im Grunddurchgang und es hilft nix - Punkte müssen her. Auch wenn man in Graz lieb mitgespielt hat, Punkte brachte es wieder einmal nicht ein. Dabei wäre mit etwas Glück sogar ein Punkt drinnen gewesen. Gegen Wattens erhoffe ich mir die volle Punktzahl. Damit würden wir Wattens eventuell auch in den Abstiegsstrudel mitziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Möge uns der Heimvorteil wieder belohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 44 Minuten Zeit wirds, der letzte Heimsieg den ich im Stadion gesehen hab war einfach der 23. April 2025 (2:1 gegen Rapid)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts