wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: https://www.liga3-online.de/das-sind-die-gruende-fuer-den-abstieg-des-sv-sandhausen/ Wenn wir schon bei Sandhausen sind: Letzte Saison nach 14 Spieltagen Tabellenführer, danach nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 18 Niederlagen und somit der Abstieg. Ich erkenne Parallelen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: https://www.liga3-online.de/das-sind-die-gruende-fuer-den-abstieg-des-sv-sandhausen/ Wenn wir schon bei Sandhausen sind: Letzte Saison nach 14 Spieltagen Tabellenführer, danach nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 18 Niederlagen und somit der Abstieg. Ich erkenne Parallelen... Wird uns nicht passieren. Wir haben aktuell einfach nur Pech... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Wird uns nicht passieren. Wir haben aktuell einfach nur Pech... 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: 👀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Hätte ich nicht vermutet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden: https://www.liga3-online.de/das-sind-die-gruende-fuer-den-abstieg-des-sv-sandhausen/ Wenn wir schon bei Sandhausen sind: Letzte Saison nach 14 Spieltagen Tabellenführer, danach nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 18 Niederlagen und somit der Abstieg. Ich erkenne Parallelen... Da muss man schon differenzieren. Bei Sandhausen kickte ein gewisser Greil. Wir hingegen haben einen Top Kader! SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Macht mal einer den Spieltagsfredl gegen Sturm auf? Ich tippe dort auf WAC Sieg ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 17 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Macht mal einer den Spieltagsfredl gegen Sturm auf? Ich tippe dort auf WAC Sieg ;-) Erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb am 21.2.2026 um 19:55 : Baumi nach dem Spiel auf 180 und zu uns gekommen als wir die Mannschaft ausgepfiffen haben. Diese Mannschaft ist tot! Eine Frechheit! Was habt Ihr der Mannschaft mitgeteilt? Wäre interessant zu Wissen. ( Schimpfwörter etc. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Was habt Ihr der Mannschaft mitgeteilt? Wäre interessant zu Wissen. ( Schimpfwörter etc. ) Beleidigungen hab ich keine wahrgenommen nein, aber starke Kritik am erneuten desolaten Auftreten. Und natürlich haben einige gerufen "Was ist los mit euch" "Reißts euch endlich wieder zusammen" und "Wenn ihr so weitermacht gehts runter mit euch". Dann sind Baumi und Zukic zum Zaun gekommen, der Rest hat sich sowieso wieder sofort geschlichen. Was der Baumi unten dann am Zaun diskutiert hat, kann ich dir nicht sagen. Mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen war mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten: Beleidigungen hab ich keine wahrgenommen nein, aber starke Kritik am erneuten desolaten Auftreten. Und natürlich haben einige gerufen "Was ist los mit euch" "Reißts euch endlich wieder zusammen" und "Wenn ihr so weitermacht gehts runter mit euch". Dann sind Baumi und Zukic zum Zaun gekommen, der Rest hat sich sowieso wieder sofort geschlichen. Was der Baumi unten dann am Zaun diskutiert hat, kann ich dir nicht sagen. Mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen war mir zu blöd. Warum wird dann hier über den Baumi hergefallen, was der sich erlaubt, die Fans zu kritisieren, wenn’s keiner gehört hat? Eigenartig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten: Beleidigungen hab ich keine wahrgenommen nein, aber starke Kritik am erneuten desolaten Auftreten. Und natürlich haben einige gerufen "Was ist los mit euch" "Reißts euch endlich wieder zusammen" und "Wenn ihr so weitermacht gehts runter mit euch". Dann sind Baumi und Zukic zum Zaun gekommen, der Rest hat sich sowieso wieder sofort geschlichen. Was der Baumi unten dann am Zaun diskutiert hat, kann ich dir nicht sagen. Mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen war mir zu blöd. Ja was glauben die eigentlich was nach solchen Leistungen über Monaten die Fans sagen werden? Als Profi muss man damit umgehen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Was habt Ihr der Mannschaft mitgeteilt? Wäre interessant zu Wissen. ( Schimpfwörter etc. ) Wenn‘s unter die Gürtellinie geht, soll er sich umdrehen und gehen, würde ich an seiner Stelle dann so machen. Kritik an dem Spiel, auch wenn sie unfreundlich und laut ist, sollte man aushalten. Die Fans, die draußen waren, haben ihren ganzen Tag für den Kick geopfert und auch noch dafür gezahlt. Das beste Wetter war es auch nicht. Respekt an die, die sich das angetan haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb am 21.2.2026 um 20:27 : Das schau ich mir an. Nix gegen den Riegler aber er schwafelt immer davon voll hinter dem Trainer zu stehen und zack sind sie weg, entlassen oder verkauft. Natürlich muss er das sagen, schon klar aber ich nehm ihm das nicht ab. Ein Witz sondergleichen von ihm, er lebt beim WAC eh in einer Seifenblase ohne Kritik oder sonstigem. Was für empfindliche Mimosen, unglaublich. Ordentlich verdienen und resistent gegen Kritik bei miserabler Leistung. Solche Leute hab ich schon gefressen. Er wurde vom Capo ( wenn’s so heißt ) hergeholt und er hat sich nicht über die Fans beschwert. Außer das ihm Sachen unter der Gürtellinie gesagt wurden. Beide sind im Guten auseinander gegangen! bearbeitet vor 15 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts