20. Runde Bundesliga SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Weltklassecoach
SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

sandhausenfans5-imago.jpg

https://www.liga3-online.de/das-sind-die-gruende-fuer-den-abstieg-des-sv-sandhausen/

Wenn wir schon bei Sandhausen sind: Letzte Saison nach 14 Spieltagen Tabellenführer, danach nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 18 Niederlagen und somit der Abstieg.

Ich erkenne Parallelen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

https://www.liga3-online.de/das-sind-die-gruende-fuer-den-abstieg-des-sv-sandhausen/

Wenn wir schon bei Sandhausen sind: Letzte Saison nach 14 Spieltagen Tabellenführer, danach nur einen Sieg, 3 Unentschieden und 18 Niederlagen und somit der Abstieg.

Wird uns nicht passieren. Wir haben aktuell einfach nur Pech... :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Stunden:

Da muss man schon differenzieren. Bei Sandhausen kickte ein gewisser Greil. Wir hingegen haben einen Top Kader! 

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfsbergfan1931 schrieb am 21.2.2026 um 19:55 :

Baumi nach dem Spiel auf 180 und zu uns gekommen als wir die Mannschaft ausgepfiffen haben.

Diese Mannschaft ist tot! Eine Frechheit!

Was habt Ihr der Mannschaft mitgeteilt? Wäre interessant zu Wissen. ( Schimpfwörter etc. ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Was habt Ihr der Mannschaft mitgeteilt? Wäre interessant zu Wissen. ( Schimpfwörter etc. ) 

Beleidigungen hab ich keine wahrgenommen nein, aber starke Kritik am erneuten desolaten Auftreten. Und natürlich haben einige gerufen "Was ist los mit euch" "Reißts euch endlich wieder zusammen" und "Wenn ihr so weitermacht gehts runter mit euch". Dann sind Baumi und Zukic zum Zaun gekommen, der Rest hat sich sowieso wieder sofort geschlichen. 

Was der Baumi unten dann am Zaun diskutiert hat, kann ich dir nicht sagen. Mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen war mir zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Minuten:

Beleidigungen hab ich keine wahrgenommen nein, aber starke Kritik am erneuten desolaten Auftreten. Und natürlich haben einige gerufen "Was ist los mit euch" "Reißts euch endlich wieder zusammen" und "Wenn ihr so weitermacht gehts runter mit euch". Dann sind Baumi und Zukic zum Zaun gekommen, der Rest hat sich sowieso wieder sofort geschlichen. 

Was der Baumi unten dann am Zaun diskutiert hat, kann ich dir nicht sagen. Mich mit ihm auf eine Diskussion einzulassen war mir zu blöd. 

Warum wird dann hier über den Baumi hergefallen, was der sich erlaubt, die Fans zu kritisieren, wenn’s keiner gehört hat? Eigenartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wolfsbergfan1931 schrieb vor 3 Minuten:

Ja was glauben die eigentlich was nach solchen Leistungen über Monaten die Fans sagen werden? Als Profi muss man damit umgehen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten:

Wenn‘s unter die Gürtellinie geht, soll er sich umdrehen und gehen, würde ich an seiner Stelle dann so machen. Kritik an dem Spiel, auch wenn sie unfreundlich und laut ist, sollte man aushalten. Die Fans, die draußen waren, haben ihren ganzen Tag für den Kick geopfert und auch noch dafür gezahlt. Das beste Wetter war es auch nicht. Respekt an die, die sich das angetan haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb am 21.2.2026 um 20:27 :

Das schau ich mir an. Nix gegen den Riegler aber er schwafelt immer davon voll hinter dem Trainer zu stehen und zack sind sie weg, entlassen oder verkauft. Natürlich muss er das sagen, schon klar aber ich nehm ihm das nicht ab.

Ein Witz sondergleichen von ihm, er lebt beim WAC eh in einer Seifenblase ohne Kritik oder sonstigem. Was für empfindliche Mimosen, unglaublich. Ordentlich verdienen und resistent gegen Kritik bei miserabler Leistung. Solche Leute hab ich schon gefressen.

Er wurde vom Capo ( wenn’s so heißt ) hergeholt und er hat sich nicht über die Fans beschwert. Außer das ihm Sachen unter der Gürtellinie gesagt wurden. Beide sind im Guten auseinander gegangen!

IMG_7227.jpeg

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag