20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Jein, manche ziehen td durch siehe PL da gibts nach Sonnenuntergang extra Trinkpausen für die Profis die sich streng an den Ramadan halten... 

ja genau, kann mich jetzt auch erinnern. Für einen älteren Menschen wie mich nicht leicht nachvollziehbar was heutzutage alles Einfluss auf den Sport hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

Das gabs eh bei uns auch oder? Hat Fofana immer genutzt wenn ich mich richtig erinnere

Wie stellst du dir das vor? 

PL beginnt meist später 16 Uhr, 18 30, 21 00....wir spielen jetzt 

Sa 14 30 vs Hartberg (Sonnenuntergang 17:18 lt. Google) 

So 17 00 vs Ried in Graz (Untergang 17 43)

So 17 00 vs WSG in Tirol (Untergang 18 10)

KaJ schrieb vor 2 Minuten:

ja genau, kann mich jetzt auch erinnern. Für einen älteren Menschen wie mich nicht leicht nachvollziehbar was heutzutage alles Einfluss auf den Sport hat.

Ich würds nicht schaffen und ich hab einen Büro Job...wenn du als Sportler nix essen und trinken darfst ists mMn wirklich reine selbstgeisselung... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag