Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden Hab überhaupt keine Übersticht, kann mal wer die vermeintliche Erste posten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: ich sehe den halt bei uns nicht. mir wäre fast noch ein starker defensiver wichtiger Mamageishvili und Sulzner dürften gesetzt sein und das ist schon ziemlich stark, dahinter haben wir mit Schriebl einen soliden Ersatz, dann gäbe es noch Agyemang, der leider schon länger stagniert, aber dennoch Potential hat und zur absoluten Not gibt‘s noch Piesinger. Daher habe ich zu Braunöder die gleiche Meinung wie zu Verhounig: Sicher ein Guter, aber einfach kein Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Hab überhaupt keine Übersticht, kann mal wer die vermeintliche Erste posten? Wenn du mir endlich verrätst, wie ich meine Beiträge finden kann, aktualisiere ich dir den Kader! bearbeitet vor 11 Stunden von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hehe, na wie gesagt früher ging das irgendwie dort. Ich schau mal. Da oder? bearbeitet vor 10 Stunden von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: ich sehe den halt bei uns nicht. mir wäre fast noch ein starker defensiver wichtiger Man wird in der Defensive wohl auch drauf hoffen müssen, dass Diabate seine Patzer abstellt. Kitz wird vermutlich Zeit brauchen und in Piesinger sehe ich nicht mehr als die Notlösung. Man kann aber natürlich auch noch im August nachlegen, sollte es Probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden loise26 schrieb vor 53 Minuten: Man wird in der Defensive wohl auch drauf hoffen müssen, dass Diabate seine Patzer abstellt. Kitz wird vermutlich Zeit brauchen und in Piesinger sehe ich nicht mehr als die Notlösung. Man kann aber natürlich auch noch im August nachlegen, sollte es Probleme geben. Ich denk Piesi hats wieder geschafft und wird auch unter Silberberger Fixstarter, dito Renner. Daher ist der Kader ja a wirklich schon voll. Tormann kommt noch falls Polster geht. Thema Fitz ist auch erledigt, der wird wohl doch ham gehen (irgendwo eh klar gewesen). Denk auch gut so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts