Texas Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Ich erlaube mir aus gegebenem Anlass den Kader Thread zu eröffnen. Der Verein hat im Winter keinen Spieler mit auslaufenden Vertrag verlängert. Ngankam, Kujovic, Chukwu sind ausgeliehen und sind wahrscheinlich wieder weg. Skubl und Hajdini nehmen nur Kaderplätze ohne Einsätze ein. Die Stammspieler Baumgartner wäre Mmn noch am wichtigsten zu verlängern. Der Kapitän lebt in Wolfsberg deshalb ist ein neuer Vertrag wahrscheinlich. Piesinger darf gerne weiterziehen. Schöpf nur wenn Preis/Leistung passt. Rechne aber fix mit einem Abgang. Atanga ist mit 29 noch gar nicht so alt,kann schießen und ist einer der schnelleren. Dagegen spricht das er oft verletzt ist. Er ist immer ein wenig unscheinbar aber effektiv. Glaube aber nicht an eine Verlängerung. Pink als Kaderergänzung wird's wohl ganz billig machen um weiter hier zu bleiben. In dem Alter noch einmal weg von Zuhause will er sicher auch nicht. Sehe ihn wichtig für die eigene Jugend und würde vielleicht auch bei den Amateuren den Leader machen. Verliehen sind Ballo, bei ihm rechne ich fix mit einem Abgang. Karamoko, vielleicht probiert man es noch einmal. Agbevor,Dosso und der ganze Rest wird wohl keine Rolle spielen. Um wen sollte man sich bemühen? Wünsche,Einfälle und Ideen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb Gerade eben: Ich erlaube mir aus gegebenem Anlass den Kader Thread zu eröffnen. Der Verein hat im Winter keinen Spieler mit auslaufenden Vertrag verlängert. Ngankam, Kujovic, Chukwu sind ausgeliehen und sind wahrscheinlich wieder weg. Skubl und Hajdini nehmen nur Kaderplätze ohne Einsätze ein. Die Stammspieler Baumgartner wäre Mmn noch am wichtigsten zu verlängern. Der Kapitän lebt in Wolfsberg deshalb ist ein neuer Vertrag wahrscheinlich. Piesinger darf gerne weiterziehen. Schöpf nur wenn Preis/Leistung passt. Rechne aber fix mit einem Abgang. Atanga ist mit 29 noch gar nicht so alt,kann schießen und ist einer der schnelleren. Dagegen spricht das er oft verletzt ist. Er ist immer ein wenig unscheinbar aber effektiv. Glaube aber nicht an eine Verlängerung. Pink als Kaderergänzung wird's wohl ganz billig machen um weiter hier zu bleiben. In dem Alter noch einmal weg von Zuhause will er sicher auch nicht. Sehe ihn wichtig für die eigene Jugend und würde vielleicht auch bei den Amateuren den Leader machen. Verliehen sind Ballo, bei ihm rechne ich fix mit einem Abgang. Karamoko, vielleicht probiert man es noch einmal. Agbevor,Dosso und der ganze Rest wird wohl keine Rolle spielen. Um wen sollte man sich bemühen? Wünsche,Einfälle und Ideen! Wir werden eher auf Liga Kader 2 denken müssen. Tut mir leid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Texas schrieb vor 9 Minuten: Ich erlaube mir aus gegebenem Anlass den Kader Thread zu eröffnen. Der Verein hat im Winter keinen Spieler mit auslaufenden Vertrag verlängert. Ngankam, Kujovic, Chukwu sind ausgeliehen und sind wahrscheinlich wieder weg. Skubl und Hajdini nehmen nur Kaderplätze ohne Einsätze ein. Die Stammspieler Baumgartner wäre Mmn noch am wichtigsten zu verlängern. Der Kapitän lebt in Wolfsberg deshalb ist ein neuer Vertrag wahrscheinlich. Piesinger darf gerne weiterziehen. Schöpf nur wenn Preis/Leistung passt. Rechne aber fix mit einem Abgang. Atanga ist mit 29 noch gar nicht so alt,kann schießen und ist einer der schnelleren. Dagegen spricht das er oft verletzt ist. Er ist immer ein wenig unscheinbar aber effektiv. Glaube aber nicht an eine Verlängerung. Pink als Kaderergänzung wird's wohl ganz billig machen um weiter hier zu bleiben. In dem Alter noch einmal weg von Zuhause will er sicher auch nicht. Sehe ihn wichtig für die eigene Jugend und würde vielleicht auch bei den Amateuren den Leader machen. Verliehen sind Ballo, bei ihm rechne ich fix mit einem Abgang. Karamoko, vielleicht probiert man es noch einmal. Agbevor,Dosso und der ganze Rest wird wohl keine Rolle spielen. Um wen sollte man sich bemühen? Wünsche,Einfälle und Ideen! Hat's damals bei Chukwu net geheißen das man Kaufoption hat? Ist eigentlich noch jung und die paar Minuten wo ich ihn gesehen hab war jetzt glaub nix groß negatives dabei. Würd ich auch gern mal als Starter sehen. Karamoko zurück wenn er will....denk dem wird's in Belgrad aber besser gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts