St. Pöltner Suderant Stammspieler Geschrieben 22. Februar AboutBundesliga schrieb vor 44 Minuten: Hab ein Stadionvlog gemacht falls es jemanden interessiert🤝🏻 Spusu logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Banklwärmer Geschrieben 23. Februar Saclic schrieb am 21.2.2026 um 13:50 : Ist zwar ein Foul, aber bei der Schauspieleinlage brauchst dich nicht wundern. Natürlich achtet der Schiri dann im ersten Moment drauf obs Kontakt am Kopf gab, wenn der sich winselnd am Kopf greift Borkovic fand ich vorallem spielerisch top. Er und danach Celic waren offensichtlich die einzigen Verteidiger die die Erlaubnis hatten, auch mal nen Ball lang zu schlagen statt im Rückstand hinten ewig rumzuspielen Also als Schauspieleinlage würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich denke schon, dass man hier auch auf Elfmeter pfeifen könnte. Da war das Foul von Celic eigentlich wesentlich weniger und auch da war mehr Schauspieleinlage dabei, als es tatsächlich ein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 23. Februar Fussball_STP schrieb vor 1 Stunde: Also als Schauspieleinlage würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich denke schon, dass man hier auch auf Elfmeter pfeifen könnte. Da war das Foul von Celic eigentlich wesentlich weniger und auch da war mehr Schauspieleinlage dabei, als es tatsächlich ein Foul war. Ja er trifft in ja auch klar ohne denn Ball zu spielen. Schauspieleinlage ist eher auf die Theatralik bezogn mit der er sich hinwirft und den Kopf hält. In der Aktion ist ja 0 intensität drinn mmn. Aber klar das ist halt heuzutage der Standart im Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Fussball_STP schrieb vor 3 Stunden: Also als Schauspieleinlage würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Ich denke schon, dass man hier auch auf Elfmeter pfeifen könnte. Da war das Foul von Celic eigentlich wesentlich weniger und auch da war mehr Schauspieleinlage dabei, als es tatsächlich ein Foul war. Mane wird am Brustkorb getroffen und greift sich am Schädel. Es bleibt zwar eine Fehlentscheidung, aber natürlich beeinflusst das den Schiri bei seiner Entscheidung. So weh können ihm die Rippen ned tun wenn er sich am Kopf greift. Wenn er sich einfach normal fallen lässt pfeift der Schiri mit hoher Wahrscheinlichkeit sofort Ich drücks mal so aus: Der SKN hat sich einen Elfer verdient gehabt, Mane nicht bearbeitet 23. Februar von Saclic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts