19. Runde Bundesliga BW Linz - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor 42 Minuten:

Kein Nwaiwu, kein Ballo, kein Ullmann nachbesetzt. Zukic nicht verkauft und durch mehr Tempo ersetzen können. Zu viele Mitschwimmer wie Piesinger noch immer Stamm. Dazu Avdijaj der nicht liefert und wohl ein onehit Wonder Kojzek als MS und einen alternden, nun verletzten Pink. Wohlmut ist kein Upgrade , Baumi und Wimmer erschreckend langsam. Diabate zu oft Wahnsinn und falsche Hoffnung das er Nwaiwu Abgang kompensieren kann. Sowie einen körperlosen Gattermayer im Sturm. Ngankam,der Geschwindigkeit und Körperlichkeit mitbringen hätte sollen , nach 10min GG GAK nun min. 5 Wochen verletzt. Mit Morgenstern einen vertragslosen Liga 3 Pracker und Instagram King geholt. 2 neue Wundertüten noch ohne Spielberechtigung.

Mit anderen Worten. Niemand erreicht nur annähernd die Form der Vorsaison. Noch schlimmer eigentlich,jeder spielt 1-2 Klassen darunter von dem was er kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Mit anderen Worten. Niemand erreicht nur annähernd die Form der Vorsaison. Noch schlimmer eigentlich,jeder spielt 1-2 Klassen darunter von dem was er kann.

Scheint so. Alles andere wäre Realitätsverweigerung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzog grad auf Sky. "Im Mittelfeld beim WAC sind Spieler die nur schön spielen wollen und es kommt kein Punch" 

Fussball arbeiten wie zB bei der Austria zu sehen gibt's seit vielen Runden nicht mehr. Die WSG auch schon im Nacken.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Polster weiß auch nicht was er Antworten soll auf die Frage beim Elfer. Ist spätestens seit heute nicht mehr unbestritten. Auch wenn sich der Trainer schon schwer tut ein Zeichen zu setzen dann sollte er es einmal mit Gütlbauer probieren. Dann hören wir hoffentlich auch mit diesem rausspielen und Tormann anspielen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Atalan widerspricht sich selbst im Interview. Er sagt wir müssen mit einer anderen Haltung ins Spiel gehen und fordert das von der Spielerseite mehr kommen muss. Wir sind über 90 Minuten zu fahrig, es liegt aber nicht an der Einstellung! Ja wie jetzt? 

Gegen Rapid muss eine komplett andere Elf aufs Feld. Chukwu, Sulzner und Gütlbauer gehören in die Startelf. Zukic auf die Bank. Und bitte kein Renner! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Atalan widerspricht sich selbst im Interview. Er sagt wir müssen mit einer anderen Haltung ins Spiel gehen und fordert das von der Spielerseite mehr kommen muss. Wir sind über 90 Minuten zu fahrig, es liegt aber nicht an der Einstellung! Ja wie jetzt? 

Gegen Rapid muss eine komplett andere Elf aufs Feld. Chukwu, Sulzner und Gütlbauer gehören in die Startelf. Zukic auf die Bank. Und bitte kein Renner! 

Ich sehe Gattermayer von der Start 11 am kritischten. Er ist in 12 von 19 Liga-Spielen gestartet, herausgeschaut haben 1 Tor und 1 Assist (beide gegen Salzburg - das war auch seine einzige wirklich gute Partie). Seine Pässe sind schlampig, er kommt an keinen Gegner vorbei und wie gesagt 1 Tor in insgesamt 17 Einsätzen - überwiegend als Start 11 Stürmer. Er hat Ballos Platz in der Start 11 eingenommen und ihn aber nicht mal im Ansatz ersetzt. Ist kein Trost für seine aktuelle Form und ich verstehe die Kritik hier, aber Zukic ist immer noch Top Scorer der Liga. Da auch Agyemang nicht mal annähernd die Form der Vorsaison hat, ist es halt schwer, Zukic rauszunehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
loise26 schrieb vor 9 Stunden:

Ich sehe Gattermayer von der Start 11 am kritischten. Er ist in 12 von 19 Liga-Spielen gestartet, herausgeschaut haben 1 Tor und 1 Assist (beide gegen Salzburg - das war auch seine einzige wirklich gute Partie). Seine Pässe sind schlampig, er kommt an keinen Gegner vorbei und wie gesagt 1 Tor in insgesamt 17 Einsätzen - überwiegend als Start 11 Stürmer. Er hat Ballos Platz in der Start 11 eingenommen und ihn aber nicht mal im Ansatz ersetzt. Ist kein Trost für seine aktuelle Form und ich verstehe die Kritik hier, aber Zukic ist immer noch Top Scorer der Liga. Da auch Agyemang nicht mal annähernd die Form der Vorsaison hat, ist es halt schwer, Zukic rauszunehmen. 

Zukic stellt mit seinem Getue seine Mitspieler hin. Sie sind schuld das sein Pass nicht angekommen ist. Das kommt sicher nicht gut an. Ein wenig Selbstreflexion wäre gefragt. Wir brauchen Kämpfer im MF. Deshalb meinetwegen Chukwu und vielleicht mit Kujovic beginnen. 

Bei Agyemang gebe ich dir auch Recht. Bei ihm geht gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Zukic stellt mit seinem Getue seine Mitspieler hin. Sie sind schuld das sein Pass nicht angekommen ist. Das kommt sicher nicht gut an. Ein wenig Selbstreflexion wäre gefragt. Wir brauchen Kämpfer im MF. Deshalb meinetwegen Chukwu und vielleicht mit Kujovic beginnen. 

Das zeigt er seit vielen Runden, speziell in der heurigen Saison hat es begonnen auffällig zu werden. Das nervt mich extrem...v.a. wenn ER wie dann gegen den GAK und gestern echte Hunderter verbrunzt. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Atalan hat Heute alle zum Training verpflichtet! Hab gerade mit Wimmer und Kojzek im Stadion gesprochen. Beide komplett ratlos, an was es liegen könnte. Training gut, Stimmung im Team gut,…. Im Staff nur lange Gesichter!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor einer Stunde:

Das hat Zukic aber auch unter Kühbauer immer getan und da hieß es, man soll ihm seine Allüren lassen. Wie gesagt, ich verstehe jede Kritik, aber ein Gattermayer kämpft von den Offensiven wahrscheinlich am meisten, hat aber keinen Output. Wenn du dann auf der Bank 2 Offensive und 5 Verteidiger hast, ist das auch irgendwie ein Teufelskreis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

Atalan hat Heute alle zum Training verpflichtet! Hab gerade mit Wimmer und Kojzek im Stadion gesprochen. Beide komplett ratlos, an was es liegen könnte. Training gut, Stimmung im Team gut,…. Im Stuff nur lange Gesichter!

Staff ;-) 

Ratlos?

Man sieht doch die Mängel seit Monaten und hat in der Kaderplanung nicht reagiert.

Vorne ohne Ballo keiner der im Tempo Ballan- und Mitnahme mehr beherrscht. onehit Wonder Kojzek eher Ladegemmung. Auf rechts kommt nahezu null. Im Mittelfeld wird man überrannt und kommt kaum in Zweikämpfe. Hinten fahrig mit dem Ball und immer langsamer.

Aus Standards eher Null Gefahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SitzerOst schrieb vor 12 Minuten:

Sag ich ja, bin ein total Ahnungsloser 

image.png

Maaaa super, dann passt eh alles. und i hab mir schon Sorgen gmacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben:

Perfekt, somit brauchen wir kein Training, sind die Besten und beweisen das nächste Woche wieder

:super:

Mirko87 schrieb vor 5 Minuten:

Maaaa super, dann passt eh alles. und i hab mir schon Sorgen gmacht

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag