Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Mein Polster Lob muss ich nach Sichtung der Highlights doch zurück nehmen. Bei beiden Toren lässt er den Ball nach vorne abprallen,ein guter hält wenigstens den ersten fest. Auch das nicht gegebene Tor für den GAK sehr bitter. Auch wir würden uns zurecht aufregen wenn es anders herum wäre. Hier hatte der GAK eigentlich einen guten Plan in dem sie einfach zwei Mann vor ihn hingestellt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Bei Euch im Channel wird auch ziemlich übertrieben! Wir hatten genau so 3 Topchancen ( zu 10 ) und mehr hattet ihr auch nicht ? Atalan meinte er sah quasi keine Top Chancen beim GAK aber egal. Ihr hattet Chancen nach Eckbällen mehr nicht (also außer das Tor nach Foul, etc.) Das was Polster von sich gibt ist lächerlich, der fliegt wie im Theater um und meint auch noch ist gerechtfertigt... SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: wir müssen. ihr auch Stimmt, viel Schonzeit hat Atalan auch nicht mehr. Heute wars knapp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mal schauen was die 2 neuzugänge , die nun 1 woche mitturnen werden, an upgrades sind. wäre überrascht wenn die nicht von beginn an in linz auflaufen. 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Atalan meinte er sah quasi keine Top Chancen beim GAK aber egal. Ihr hattet Chancen nach Eckbällen mehr nicht (also außer das Tor nach Foul, etc.) Das was Polster von sich gibt ist lächerlich, der fliegt wie im Theater um und meint auch noch ist gerechtfertigt... Stimmt, viel Schonzeit hat Atalan auch nicht mehr. Heute wars knapp. in linz wird eh gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Atalan meinte er sah quasi keine Top Chancen beim GAK aber egal. Ihr hattet Chancen nach Eckbällen mehr nicht (also außer das Tor nach Foul, etc.) Außer den 2-3 Guten Chancen haben wir nichts zugelassen, hat er gesagt! Ich hab’s aufgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Außer den 2-3 Guten Chancen haben wir nichts zugelassen, hat er gesagt! Ich hab’s aufgenommen. und es waren mMn nur 3 gute des gak. mager für 80 min überzahl, wo sogar der zukic die beste aller torchancen heute auslässt...kläglich. mit falschem fuss auf die falsche (kurze) ecke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Ich möchte den Fans des GAK ein Lob aussprechen. Habe mich das ganze Spiel über und schon vorher gut mit zwei von ihnen unterhalten. So soll es sein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde: Atalan meinte er sah quasi keine Top Chancen beim GAK aber egal. Ihr hattet Chancen nach Eckbällen mehr nicht (also außer das Tor nach Foul, etc.) Das was Polster von sich gibt ist lächerlich, der fliegt wie im Theater um und meint auch noch ist gerechtfertigt... Stimmt, viel Schonzeit hat Atalan auch nicht mehr. Heute wars knapp. Eine Berührung des Tormanns im Strafraum, wenn daraufhin ein Tor fällt, ist im Fußball zu 95% ein Tormannfoul. Punkt Ende. Wurden schon dutzende Tore so abgepfiffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 1 Minute: Eine Berührung des Tormanns im Strafraum, wenn daraufhin ein Tor fällt, ist im Fußball zu 95% ein Tormannfoul. Punkt Ende. Wurden schon dutzende Tore so abgepfiffen. Aber so ein Tor möchte ich als WAC nicht aberkannt bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb vor 10 Minuten: Eine Berührung des Tormanns im Strafraum, wenn daraufhin ein Tor fällt, ist im Fußball zu 95% ein Tormannfoul. Punkt Ende. Wurden schon dutzende Tore so abgepfiffen. Puh nadann, viel Spaß in deiner Sichtweise bist in bester Gesellschaft dem Herr. Dr. Barmaksiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 26 Minuten: Eine Berührung des Tormanns im Strafraum, wenn daraufhin ein Tor fällt, ist im Fußball zu 95% ein Tormannfoul. Punkt Ende. Wurden schon dutzende Tore so abgepfiffen. Er hat auch Minute 21. ein Foul vom Wimmer am GAK Goalie gegeben. Obwohl der Goalie in Wimmer hineingesprungen ist. Somit hat er zumindest eine Linie gezeigt. 😉 Er hat aber auch einen klaren Ellbogencheck von Maderner übersehen und noch vieles mehr, aber auf beiden Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 30 Minuten: Eine Berührung des Tormanns im Strafraum, wenn daraufhin ein Tor fällt, ist im Fußball zu 95% ein Tormannfoul. Punkt Ende. Wurden schon dutzende Tore so abgepfiffen. Also bitte, hab mir das jetzt auch mehrmals angeschaut. Bei dieser kleinen Berührung so zu fliegen ist eine Kunst. Wäre das uns passiert, würde ich mich genau so ärgern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 3 Stunden: Das dritte!!! mal Rot in Hälfte eins. Davon aber 2x Rot ( Baumgartner, Diabate ) die absolut nicht zu geben waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts