Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Vuibrett schrieb vor 45 Minuten: Man könnt echt eine ganze Aufstellung schon zam bauen anhand der falsch geschriebenen Namen und da zähl ich fragwürdige Spitznamen auch dazu Und die die dir fehlen ergänzt einfach mit der Herkunft Der Russe, der Leihtürke, .... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saria Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 15 Stunden: Asche auf mein Haupt, ich ärgere mich ja selbst immer darüber, wenn Namen falsch geschrieben werden wie immer wieder das h beim Tomi Horvat. Einzige Erklärung, nicht Entschuldigung, es war schon spät am Tag, also sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Fan of the Match war Mama Hödl mit einem sehr stabilen Torjubel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 26 Minuten: Fan of the Match war Mama Hödl mit einem sehr stabilen Torjubel! Ebenfalls mit einem Flick-Flack? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Ebenfalls mit einem Flick-Flack? Da waren ihr leider die Sitzreihen und die kleine Tochter im Weg, aber nah dran. Definitiv Vorsänger Material. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts