Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Heute findet um 18:30 der nächste Test in Wien gegen Sportclub statt. Laut Bericht in der Krone von Anfang der Woche befindet man sich gerade in der intensivsten Woche der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Heute findet um 18:30 der nächste Test in Wien gegen Sportclub statt. Laut Bericht in der Krone von Anfang der Woche befindet man sich gerade in der intensivsten Woche der Vorbereitung.

Falls wer zuschaut: so weit ich gehört habe beginnt es schon um 18:00 und gespielt wird 2x60min. Angaben ohne Gewähr, sowas kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Auch in der Insta-Ankündigung steht 18:00. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde:

Falls wer zuschaut: so weit ich gehört habe beginnt es schon um 18:00 und gespielt wird 2x60min. Angaben ohne Gewähr, sowas kann sich ja bekanntlich schnell ändern. Auch in der Insta-Ankündigung steht 18:00. 

Tatsächlich. Ich hab die Startzeit von der Verbandsseite und dort steht nach wie vor 18:30 Uhr
vereine.oefb.at/StPoeltenSkn/Wiener-Sport-Club-vs-SKN-St-Poelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
St. Pöltner Suderant schrieb vor 5 Minuten:

2 Tormann-Fehler von Scharner und einen von Kurz. Es sei den jungen verziehen in einem Testspiel...  

Warst dort ?Wie war es sonst?

DerNoX schrieb vor 10 Minuten:

Ah 😃 das hab ich missverstanden…aber 4 sind auch hart. 

Mocht nix ,gewonnen haben wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag