Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Februar oldschool schrieb vor 8 Stunden: Ja stimmt, es wurde deutlich weniger getrunken, außer die zwei Kollegen vor mir, die 20 Bier bestellt haben Ich machte damit das Geschäft meines Lebens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben 5. Februar Linzah schrieb vor 15 Minuten: Ich machte damit das Geschäft meines Lebens a so a strolch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Stammspieler Geschrieben 6. Februar tobi93 schrieb vor 21 Stunden: Lt Bundesligahandbuch darf ein Ausgang nicht als Eingang genutzt werden Einfach das "Ausgang"-Schild entfernen und stattdessen ein "Eingang"-Schild hinhängen - et voilà, schon ist es erlaubt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Februar wär net der schlimmste verstoß den da laskl da oben aufgführt hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts