J. Cole, Crespo und Hasselbaink weg von Chelsea?


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Ich bin auch der größte Koffer überhaupt - natürlich nicht Fletcher, sondern Fortune hat hinten gespielt :hammer:

Wird Zeit, dass ich ins Bett komm, bei dem Scheiß, den ich heute schon zamposte...

:D:D:D Fletcher in die Viererkette, Fergie hätte ich es diese Saison schon zugetraut, heuer spielten ja viele hinten die dort nicht hingehören......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
meinst du den herrn eigentor brown? :D

:angry: nichts gegen Brown! ok, anfangs hat er nach seiner ewig langen Verletzungspause ein paar echt schwache Partien abgeliefert, doch er hat sich enorm gesteigert - ich möchte hier besonders gerne auf die 2 Spiele gegen Arsenal verweisen, so gut hab ich ihn wirklich noch nie gesehen. Er hat wesentlichen Anteil daran, dass wir jetzt im FA-Cup Finale stehen. Also Brown: :clap:

Hier ein paar Beispiele von Spielern, die dieses Jahr bei uns auf Positonen gespielt haben auf die sie eigendlich nicht wirklich hingehören:

- Roy Keane (IV)

- E. Djemba (RV)

- Ryan Giggs (LV) 8P

- Ole Gunnar Solskjear (LM)

- Luis Saha (RM)

- Forlan (LM)

wobei der Fall als Giggsy in der Abwehr gespielt hat, wirklich mehr als nur arg war!!

zu Fortune:

Quinton ist ja eigendlich Mittelfeldspieler, hat aber links aussen in der Abwehr sehr gut gefallen. Hoffentlich wird er bald wieder fit (ich habe gehört Vorbereitungszeit für nächste Saison ist sehr realistisch!!) und spielt weiterhin auf dieser Position - hin und wieder halt statt Sheasey.

zu Cole:

Würde mich wirklich sehr freuen wenn er zu uns wechselt, er hat wirklich sehr viel Potential - schade dass er das bei Chelsea kaum zeigen konnte. Ich denke schon, dass er bei uns Chancen auf mehr Einsätze hätte. Fergie rotiert ja wirklich viel und so ein supi Spieler hat sowieso überall Chancen normalerweise.

We've got Wesley Brown,

We've got Wesley Brown.

We've got Wesley, we've got Wesley...

We've got Wesley Brown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.