Richi K. Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:47 Altersberger 7 Amoah 8 Barlov 5 Buchegger 7 Carlson 8 Dursun 5 Ferstl 5 Hausjell 8 Knett 8 Krasniqi 8 Kurz 5 Mane 7 Messerer 5 Riegler 7 Skogen 6 Stendera 9 Thesker 8 Young 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 19:59 Altersberger 6 Amoah 8 Barlov 5 Buchegger 8 Carlson 10 Dursun 6 Ferstl 5 Hausjell 10 Knett 9 Krasniqi 8 Kurz 8 Mane 7 Messerer 7 Riegler 8 Skogen 7 Stendera 10 Thesker 8 Young 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Altersberger 7 Amoah 8 Barlov 2 Buchegger 6 Carlson 8 Dursun 4 Ferstl 6 Hausjell 9 Knett 9 Krasniqi 7 Kurz 7 Mane 5 Messerer 5 Riegler 9 Skogen 8 Stendera 10 Thesker 8 Young 5 Irgendwie immer schwierig zu vergleichen. Vergleicht ihr eigentlich die Leistung an sich oder vergleicht ihr das Verhältnis von erbrachter Leistung und Potenzial? Riegler sicher nicht besser als ein Carlson, aber das Comeback ist einfach so wichtig für ihn und ein starkes Zeichen im Klub in meinen Augen. Knett sicher nicht besser als ein Riegler in den besten Zeiten, aber ich freu mich schon sehr, dass das so gut geklappt hat mit ihm. Barlov-Bewertung sicher auch inklusive einem Abschlag wegen der großen Enttäuschung. Dursun, Mane viellecht auch schlechter bewertet als notwendig, aber irgendwie taugt mir das garnicht. Bei Young ist es so eine 5, die ja eh, man dachte sich eh schon, dass es nix wird mit ihm. Messerer ist vielleicht auch unfair bewertet, da muss einfach irgendwie mehr kommen, wenn man ihn als potenziellen BuLi-Spieler sieht. Aber er wird eben auch 25 heuer. Irgendwann muss man als Spieler auch "fertig" sein. Ein guter Leihstürmer und wir spielen nächstes Jahr ganz oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 19 Stunden Grazer Wolf schrieb vor 30 Minuten: Vergleicht ihr eigentlich die Leistung an sich oder vergleicht ihr das Verhältnis von erbrachter Leistung und Potenzial? Ich für meinen Teil versuche einfach die erbrachte Leistung zu bewerten. Sonst könnte man zB einen Stendera nicht besser bewerten wie einen Messerer, da Stendera ein ganz ein anderes Rüstzeug mitbringt und von ihm einfach die Führungsrolle erwartet wird. Was ich aktuell am überlegen bin, ob ich zukünftig Jungspieler in ihrer ersten Saison außen vor lasse. Würde heuer auf Ferstl zutreffen. Beim ersten groben Überblick scheint er bei den letzten 2,3 Plätzen zu sein und ich weiß nicht ob das "fair" ist in seiner ersten Zeit gegen erwachsene Gegenspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts