Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Weiß net, ob hier schon bekannt, aber laut heutiger Krone hätten wir 300.000 Euro Ablöse an Altach für Ingolitsch gezahlt Das hat die Krone doch schon mal vor Monaten berichtet, wenn ich mich nicht täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Das hat die Krone doch schon mal vor Monaten berichtet, wenn ich mich nicht täusche. Gut möglich, stand heute in einem Artikel zum Altacher Erfolgslauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden MegamanX schrieb vor 47 Minuten: Weiß net, ob hier schon bekannt, aber laut heutiger Krone hätten wir 300.000 Euro Ablöse an Altach für Ingolitsch gezahlt Viel für 6 Monate Vertrag. Da hat Altach viel richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Viel für 6 Monate Vertrag. Da hat Altach viel richtig gemacht. Ich weiß ich bin wieder sarkastisch, aber falls Altach den Titel holt, haben auch wir einen Anteil daran da wir ihren Trainer geholt haben und darüber hinaus noch was gezahlt haben 😄👊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Viel für 6 Monate Vertrag. Da hat Altach viel richtig gemacht. Mich würde interessieren wie viel wir für Koller gezahlt haben, gleiche Situation mit Vertragsende. Bilde mir ein einige haben geschrieben so 200-300.000 bearbeitet vor 17 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts