Gatiii Amateur Geschrieben 22. Dezember themanwho schrieb vor 19 Stunden: Schon etwas früher als am Abend. Hab keine Zeit für eigene Auswertung gehabt, daher müsst ihr mit den Graphen von Claude vorlieb nehmen. Durch Klicken könnt ihr die Grafiken vergrößern. Spieler nach Durchschnittsnote: Spannweite, Modus (häufigster Wert) und Mittelwert Standardabweichung (= je niedriger der Wert, desto einiger sind sich User bei der Bewertung) Engel (= positivste User) und Grinches (= negativste User) nach Durchschnittswert der jeweiligen Bewertungen Yeah gewonnen Finde, dass wir tatsächlich a überragende Hinrunde für unsere Verhältnisse gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. Dezember eieiei, da war ich aber wieder streng ... ich muss aber auch sagen, dass ich mit höchstnoten sehr sparsam umgehe, dafür aber auch niemanden komplett vernichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts