Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Seit meinem letzten Windows-Update (XP) sind bei meinen Favoriten einige automatisch dabei (Autos, Games, Business Directory, Entertainment, Links,.....) und ich kann sie nicht dauerhaft löschen! Ich kann sie zwar löschen und den Papierkorb leeren, nur beim nächsten Neustart sind sie wieder da! Weiß da wer ne Lösung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 (bearbeitet) Seit meinem letzten Windows-Update (XP) sind bei meinen Favoriten einige automatisch dabei (Autos, Games, Business Directory, Entertainment, Links,.....) und ich kann sie nicht dauerhaft löschen! Ich kann sie zwar löschen und den Papierkorb leeren, nur beim nächsten Neustart sind sie wieder da!Weiß da wer ne Lösung??? Virus, Dialer oder sowas..... Hast nen Virenscanner? bearbeitet 10. Mai 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ja, zeigt aber nichts an! Hab Norton Anti Virus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2004 Hab jetzt zweimal den Virenscanner drüberlaufen lassen und er zeigt nichts an! Also das sollte nicht der Grund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts