6. Spieltag EL: SK Sturm Graz - FK Crvena Zvezda

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Imperator_1 schrieb vor 2 Minuten:

Vom Spiel und der Taktik ist es halt wieder mal so gewesen das wir keine breite im Spiel haben. Die beiden Außenverteidiger sind nach vorne schlicht nicht vorhanden und produzieren dazu auch noch viele Abspielfehler.

Was ja lustigerweise gegen den GAK schon viel besser war, und man sofort gesehen hat, wie gut solche leichten Anpassungen an diesen Stellen unserem Offensivspiel tun, nur um dann im nächsten Spiel wieder den gleichen Scheiß wie vorher zu machen, inklusive AVs die nur hinten picken und Horvat als Manndecker von Kiteishvili 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Säumel ging auf die Schwächephase nach der Pause nicht genauer ein. „Dass wir nicht 90 Minuten auf ein Tor spielen, war mir vorher klar. Eine erfahrene und abgeklärte Mannschaft, eine Klassemannschaft wie Roter Stern nützt das aus.“

routinierte Drubbe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Säumel ging auf die Schwächephase nach der Pause nicht genauer ein. „Dass wir nicht 90 Minuten auf ein Tor spielen, war mir vorher klar. Eine erfahrene und abgeklärte Mannschaft, eine Klassemannschaft wie Roter Stern nützt das aus.“

Man muss sich fragen, ob Säumel ein Satire-Projekt ist, wie sonst kann er genau diese Ansagen wirklich immer wieder so zielgenau treffen? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Besser kann man zuhause nicht spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern wieder aufgefallen: In der Glanzzeit unter Ilzer ist die Mannschaft mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine und hat den Gegner gleich mal von Minute 1 (oder 45) unter Druck gesetzt. Den Druck kannst nicht 90 Minuten aufrechterhalten, aber die eine oder andere Mannschaft haben wir so erwischt... und in jedem Fall sofort die Fans abgeholt. Mittlerweile gehen wir raus und schauen mal was passiert, warten ab... Kader hin oder her, aber ich wünsch mir wieder einen Coach, der uns aktiv und mit hohem Energielevel reingehen lässt. Lieber probieren das erste Tor zu schießen, als auf keinen Fall eins bekommen.

Rein von der Ausrichtung und vom Spielstil ist Roter Stern wahrscheinlich ähnlich zu Bratislava... Routinierte Truppe, bissl in die Jahre gekommen aber viel Erfahrung. Klar, war der Kader damals besser, aber der größere Unterschied wär für mich das Mindset. Damals wollte man unbedingt gewinnen, gestern auf keinen Fall verlieren... Ausgang bekannt.

Beginn 2. Hälfte war auf jeden Fall schwach... und trotzdem ist danach alles super, Elferpech, Mannschaft brav usw... Für alle die Säumel verteidigen, das wird halt so weitergehen, das hat nichts mit individueller Klasse zu tun, das muss von oben (Trainer) kommen.

Gestern war kein Beinbruch, aber eben Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Exilsteirer said:

Für alle die Säumel verteidigen, das wird halt so weitergehen, das hat nichts mit individueller Klasse zu tun, das muss von oben (Trainer) kommen.

Keine Ahnung ob Säumel noch irgendwas macht. Ingamecoaching war gestern ausschließlich von Duran, Säumel hat nur in der 88. Minute mal dem Schiri seine Uhr gezeigt, hat ihm aber wohl nicht gefallen, hat nur 6 Minuten drauf gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung ob Säumel noch irgendwas macht. Ingamecoaching war gestern ausschließlich von Duran, Säumel hat nur in der 88. Minute mal dem Schiri seine Uhr gezeigt, hat ihm aber wohl nicht gefallen, hat nur 6 Minuten drauf gegeben.

Und einmal habe ich den Manuel Neuer Reklamier Arm gesehen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 21 Minuten:

Es ist einfach so foda'esk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Exilsteirer schrieb vor 1 Stunde:

Gestern wieder aufgefallen: In der Glanzzeit unter Ilzer ist die Mannschaft mit dem Messer zwischen den Zähnen aus der Kabine und hat den Gegner gleich mal von Minute 1 (oder 45) unter Druck gesetzt. Den Druck kannst nicht 90 Minuten aufrechterhalten, aber die eine oder andere Mannschaft haben wir so erwischt... und in jedem Fall sofort die Fans abgeholt. Mittlerweile gehen wir raus und schauen mal was passiert, warten ab... Kader hin oder her, aber ich wünsch mir wieder einen Coach, der uns aktiv und mit hohem Energielevel reingehen lässt. Lieber probieren das erste Tor zu schießen, als auf keinen Fall eins bekommen.

Rein von der Ausrichtung und vom Spielstil ist Roter Stern wahrscheinlich ähnlich zu Bratislava... Routinierte Truppe, bissl in die Jahre gekommen aber viel Erfahrung. Klar, war der Kader damals besser, aber der größere Unterschied wär für mich das Mindset. Damals wollte man unbedingt gewinnen, gestern auf keinen Fall verlieren... Ausgang bekannt.

Beginn 2. Hälfte war auf jeden Fall schwach... und trotzdem ist danach alles super, Elferpech, Mannschaft brav usw... Für alle die Säumel verteidigen, das wird halt so weitergehen, das hat nichts mit individueller Klasse zu tun, das muss von oben (Trainer) kommen.

Was sagt uns das? A geiles Trainerteam ist einfach alles! Entwickelt Amateure und Mittelklassespieler zu Leistungsträgern und Maschinen. Aber hier wird ja immer über einzelne Spieler und Transfers diskutiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Tobias98 schrieb vor 8 Minuten:

Was sagt uns das? A geiles Trainerteam ist einfach alles! Entwickelt Amateure und Mittelklassespieler zu Leistungsträgern und Maschinen. Aber hier wird ja immer über einzelne Spieler und Transfers diskutiert :)

Das ist der springende Punkt der mich stört. Unter JS ist kaum eine Weiterentwicklung der Einzelspieler zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
flachzange1987 schrieb vor 13 Stunden:

Schicker war ja TD bei Kreisel, daher der Lehrbua oder?

Die einzigen Lehrbuam waren/sind jene, die AS als das bezeichnet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Regger13 schrieb vor 20 Minuten:

Das ist der springende Punkt der mich stört. Unter JS ist kaum eine Weiterentwicklung der Einzelspieler zu sehen.

Und genau deshalb, war mein Bauchgefühl von Anfang an nicht so happy mit Säumel und co. .. langfristig kann das einfach nicht klappen, er is kein Trainer der Spieler besser machen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
paytv23 schrieb vor 32 Minuten:

Die einzigen Lehrbuam waren/sind jene, die AS als das bezeichnet haben.

Also Schicker sich selbst? Er hat das immer sehr lustig gefunden. Haben das alle schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag