_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 11:36 DerNoX schrieb vor 7 Minuten: Die Stadt ist jedenfalls schöner als der gespielte und gelehrte Fußball. 😬 Was aber hauptsächlich am Trainer liegt und das weiß man. Kann mir keiner sagen, dass ich mit diesem Kader nicht Fußball spielen kann. Die haben schon auch ein paar Spieler mit guter Qualität. Laut Spielbericht waren 300 Zuseher vor Ort. Wundert mich ehrlich gesagt wenig bei diesem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:52 In der aktuellen Situation ist diese wenig ansehnliche Spielweise aber wohl genau richtig, da geht’s um jeden Punkt, Kampf und defensive Stabilität sind da das A und O und ich glaub sie werden am Ende relativ souverän die Klasse halten, auch sportlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 13:06 denoskn schrieb vor 19 Stunden: Kein elfer🤣🤣 Klareren gibts gar nicht,sieht mann im Video eindeutig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 13:21 Fogi schrieb vor 2 Stunden: Respekt @BlueYellow_STP Hoffe du hattest/hast sonst noch eine schöne Zeit in der schönsten Stadt der Welt Servus Fogi. Ja, hatte noch einen schönen Tag. War wirklich ein netter Ausflug. Gerne mal wieder 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts