Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 16 Stunden:

das wird nicht nötig sein - sie leisten abseits von Themen rund um, oder sagen wir gegen, den GF eh keinen Beitrag :ratlos: 

Was man bei @Admiraner1905 definitiv nicht stimmt. Der hat in seinen 91 Postings schon mehr Insights geliefert als andere in zehntausende Postings. 

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

niemand will so etwas. 

Mein persönlicher Eindruck ist ein anderer. Aber ich schreibe in diesem Zsh. auch nur für mich selbst und nicht für andere, weil ich das anmaßend finde.

pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Auch eine Möglichkeit.

Hat es den Vorwurf, dass ein GF abgehoben ist, weil er nicht im Fanbus mitfährt, schon einmal gegeben? Ich könnte mich nicht daran erinnern.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 23 Minuten:

Hat es den Vorwurf, dass ein GF abgehoben ist, weil er nicht im Fanbus mitfährt, schon einmal gegeben? Ich könnte mich nicht daran erinnern.

Eh nicht, aber es wäre eine Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admira Fan schrieb vor 21 Stunden:

du hast hier 7 Beiträge - im Großteil kommt einer unserer GFs vor - das schaut schon sehr nach Agenda aus ;)

Nein, das ist nicht der Fall. Ich habe lediglich eine andere Vorstellung davon, wie sich ein Geschäftsführer verhalten sollte. Dass der vorherige Geschäftsführer, Belihart, ebenfalls nicht gerade ein Musterbeispiel war, ist uns allen klar – er war ja eher das komplette Gegenteil und war kaum präsent. x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag