LASK08 Naturbua Geschrieben vor 18 Stunden Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Ich hab die Szene zwar irgendwie übersehen, aber möglicherweise hat sich Bello auch absichtlich die fünfte Gelbe abgeholt. Der GAK befindet sich zwar momentan in einem leichten Hoch, aber gegen wen denn sonst sollte man seine drohende Sperre absitzen Na hoffentlich verabschiedet er sich nicht auf diese Art vom LASK. Soll ja begehrt sein, was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Na hoffentlich verabschiedet er sich nicht auf diese Art vom LASK. Soll ja begehrt sein, was man so hört. Jetzt, wo er auch mich endlich überzeugt hat, braucht er uns doch nicht sofort verlassen. 😅 Aber wenn unsere Jungs sich so weiterentwickeln wird der George nicht der einzige sein, der sich in Bälde verabschieden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden kann mir kaum vorstellen, dass man jetzt im winter großartig spieler ziehen lassen wird – zu viel steht am spiel, die chancen sind hoch, heuer etwas historisches zu schaffen und das hätten wir alle längstens verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden laskler89 schrieb vor 23 Minuten: kann mir kaum vorstellen, dass man jetzt im winter großartig spieler ziehen lassen wird – zu viel steht am spiel, die chancen sind hoch, heuer etwas historisches zu schaffen und das hätten wir alle längstens verdient. Ein Tausch Havel-Entrup hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden Ja leckomio - Leidl, komms oba. Ob heuer noch was Historisches zu Schaffen ist? Da rufen manche schon die Mission 2 aus. Der Running Gag mit dem Meisterzug ist das Eine. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser in Form von Gerstensaft durch unsere Kehlen. Bitte in der Schwarz-Weißen "Elitegruppe" auf Facebook weiterdiskutieren. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten: Ja leckomio - Leidl, komms oba. Ob heuer noch was Historisches zu Schaffen ist? Da rufen manche schon die Mission 2 aus. Der Running Gag mit dem Meisterzug ist das Eine. Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser in Form von Gerstensaft durch unsere Kehlen. Bitte in der Schwarz-Weißen "Elitegruppe" auf Facebook weiterdiskutieren. Naja mal ehrlich. Einen Lauf wie jetzt hatten wir gefühlt seit 2020 nicht mehr. Zudem schwächet halt die Konkurrenz gewaltig und da schaut stand jetzt kein Ende heraus. RB sucht noch immer (!) den Sportdirektor. Also kannst die Wintertransferphase quasi vergessen. Bei Sturm herrscht nach wie vor Unruhe, weil man sich über gewisse Personalien einfach nicht einig wird. Rapid brauch ich nicht erwähnen. Austria hat neben fehlenden finanziellen Mittel den schlechteren Trainer und halt leider auch Verletzungspech. Letzteres wünscht man niemandem. Aber auch wir mussten da schon durch und es hat uns vielleicht einiges gekostet (Stichwort: Goigi 2020). Jetzt das Ziel Meisterschaft auszurufen wäre lächerlich, dass ist im Grunde sowieso immer nur im Laufe des Playoffs möglich. Aber man darf sich schon von den Jungs erwarten, dass sie diesen Schwung mit ins Frühjahr nehmen und dann ist alles möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Minuten DonVastic schrieb vor 9 Stunden: Naja mal ehrlich. Einen Lauf wie jetzt hatten wir gefühlt seit 2020 nicht mehr. Zudem schwächet halt die Konkurrenz gewaltig und da schaut stand jetzt kein Ende heraus. RB sucht noch immer (!) den Sportdirektor. Also kannst die Wintertransferphase quasi vergessen. Bei Sturm herrscht nach wie vor Unruhe, weil man sich über gewisse Personalien einfach nicht einig wird. Rapid brauch ich nicht erwähnen. Austria hat neben fehlenden finanziellen Mittel den schlechteren Trainer und halt leider auch Verletzungspech. Letzteres wünscht man niemandem. Aber auch wir mussten da schon durch und es hat uns vielleicht einiges gekostet (Stichwort: Goigi 2020). Jetzt das Ziel Meisterschaft auszurufen wäre lächerlich, dass ist im Grunde sowieso immer nur im Laufe des Playoffs möglich. Aber man darf sich schon von den Jungs erwarten, dass sie diesen Schwung mit ins Frühjahr nehmen und dann ist alles möglich. Unser Kader ist halt in der Breite nicht gut genug für den Titel. Wenn sich einer der 5 Verteidiger verletzt schaut es schon düster aus. Wenn ein Usor ausfällt, haben wir praktisch keinen Spieler im Kader der ihn auch nur annähernd ersetzen könnte. Im ZM funktioniert es mit Horvarth und Bogarde sehr gut. Dahinter hat halt auch noch keiner gezeigt, dass er auf meisterlichem Niveau über mehrere Spiele agieren kann. Ich denke die Meisteransprüche sind genau so überzogen wie vor ein paar Wochen die Abstiegsängste. Klar kann es passieren wenn alles aufgeht, aber gerade Salzburg und Sturm sind am Papier viel stärker aufgestellt. Und ich bin mir sicher, dass sich beide wieder erfangen werden. Also einfach den Moment genießen und am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts