para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 hier wieder der aktuelle thread von meinen überflüssigen schals.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2004 und hier noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Willst du alle aufeinmal loswerden oder kann man auch einzelne Schals kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 nö nö sicher geb ich die auch einzeln her. es wird getauscht oder verkauft..reine verhandlungsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Hab ja nicht so viele Schals, dass ich tauschen könnte. Verkauf wär glaub ich besser. Wieviel würdest du für den Kroatien Schal verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 mach mal einen vorschlag.....wieviel ist er dir denn wert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Erstens, wieviel kosten Schals normal? Zweitens, wie alt ist der? Zwischen 5 und 8 Euro würde ich geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 die herkömmlichen preise variieren sehr stark. im ebay findest ab und zu schnäppchen aber sonst immer um die 10 euro! so alt is er noch nicht. ausserdem ist es eine super qualität und ein jaquardschal, also kein einseitiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2004 Schlag du mal einen Preis vor und dann können wir per PM verhandeln. OK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts