Nikolaus Doolittle Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Wenn wir jetzt tatsächlich einen 6er verpflichten sollten müsste der sich mit Bogarde um den Startelfplatz matchen. Dann müssten sowohl für Adeshina als auch für Coulibaly eigentlich sofort Abnehmer gesucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Falls Ersteres: warum? Weil er im Mai? einen Wadenbeinbruch hatte und seitdem 3 Spiele bestritten hat und das in der italienischen Jugendliga… deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden gspiatnix schrieb vor 1 Minute: könnt mir vorstellen, dass @Bohemian Flexer die Leitungsbilanz bei Venezia meint. 3 Spiele (die jedoch in der Startelf) ist etwas überschaubar... Oder hab ich etwas übersehen? 3 Spiele in der U19 und letzes Jahr dann auch kein Stamm Spieler mehr ab Saisonhälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 7 Stunden mit dieser Historie passt er dann doch eher zu bw wie zu uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden lasso schrieb am 18.1.2026 um 06:23 : ? Was genau kostet uns bis heute? Ljubicic, maksym mit Gewinn verkauft. Bei Koulouris den Schaden finanziell gering gehalten.Zulj und ziereis jahrelang Leistungsträger und Usor eine transferaktie In Summe einen Kader geformt der vom 8 Tabellenrang aus als 3 abgeschlossen hat. Definitiv eine der besten transferphasen der letzten 10 Jahre . In der aktuellen Stammformation sind immerhin noch 6 Kicker die von vujanovic geholt wurden . Vujanovic hat eh auch genug Fehler gemacht aber in Summe wird seine Arbeit halt auch teilweise völlig absurd schlecht geredet . Wenn man gefühlt 20 neue Spieler pro Transferzeit holen dann sind auch gut dabei, aber wie viel Geld wir die letzten Jahre für seine Transfers draufgezahlt haben ist aus meiner Sicht schon ein Wahnsinn (Galvez, Kone, Letard, Sako, Tibidi, Boateng, etc.) Dazu die Tainerentscheidungen unter seiner Sportlichen Führung (Wieland als Nachfolger auf Thalhammer, Kühbauer Entlassung, Sageder & Darazs) Natürlich waren auch ein paar gute Transfers dabei, aber auch keine Kontinuität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden Halte zwar nix von YouTube Videos aber hier schön zu sehen das er der gesuchte Cisse Ersatz sein wird. Die Vorzeichen stehen gut, mit dem werden wir viel Freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Halte zwar nix von YouTube Videos aber hier schön zu sehen das er der gesuchte Cisse Ersatz sein wird. Die Vorzeichen stehen gut, mit dem werden wir viel Freude haben Wie schnell ist er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden ASK_Fan schrieb vor 7 Minuten: Wie schnell ist er? https://www.ea.com/id/games/ea-sports-fc/ratings/player-ratings/xavier-mbuyamba/271658 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: https://www.ea.com/id/games/ea-sports-fc/ratings/player-ratings/xavier-mbuyamba/271658 not the yellow from the egg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden ASK_Fan schrieb vor 19 Minuten: not the yellow from the egg das mit dem schnell hab übriges nicht ich geschrieben - bringt aber auch nix über FC26 Werte einen Spieler zu bewerten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bn1908 schrieb vor 2 Stunden: Wenn man gefühlt 20 neue Spieler pro Transferzeit holen dann sind auch gut dabei, aber wie viel Geld wir die letzten Jahre für seine Transfers draufgezahlt haben ist aus meiner Sicht schon ein Wahnsinn (Galvez, Kone, Letard, Sako, Tibidi, Boateng, etc.) Dazu die Tainerentscheidungen unter seiner Sportlichen Führung (Wieland als Nachfolger auf Thalhammer, Kühbauer Entlassung, Sageder & Darazs) Natürlich waren auch ein paar gute Transfers dabei, aber auch keine Kontinuität. Galvez kam per Leihe Kone kam ablösefrei Letard kam ablösefrei Tibidi ist keine Ablöse bekannt laut Transfermarkt. Boateng wollte bestimmt Gruber holen und nicht Vujo bearbeitet vor 3 Stunden von Hörschinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Galvez kam per Leihe Kone kam ablösefrei Letard kam ablösefrei Tibidi ist keine Ablöse bekannt laut Transfermarkt. Boateng wollte bestimmt Gruber holen und nicht Vujo Tibidi, Kone, Boateng und ein paar mehr ausgezahlt aus den Verträgen, da war auch nicht gratis auch wenn wir Ablösen gezahlt hats genug gekostet. Aber mir gehts vor allem darum, dass nie wirklich die Kontinuität aufkommen kann wenn in jeder Saison 20 neue Spieler im Kader sind und selten länger im Verein sind. bearbeitet vor 2 Stunden von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Hörschinger schrieb vor 22 Minuten: Galvez kam per Leihe Kone kam ablösefrei Letard kam ablösefrei Tibidi ist keine Ablöse bekannt laut Transfermarkt. Boateng wollte bestimmt Gruber holen und nicht Vujo Ablösefrei ist nicht gleich gratis. Da kommen meistens irgendwelche Signing Boni und dergleichen dazu. Vujo und seine Leistung in den dunklen Regionalliga Zeiten in Ehren, aber seine Zeit als Sportdirektor habe ich einfach nur negativ in Erinnerung. Bis auf den Transfersommer 2022 und Winter 22/23 mit Usor und Talo war das einfach gar nichts. Da ist einfach so viel Geld verbrannt worden, mit dem Vereine wie Hartberg, WSG und Co. vermutlich 2-3 Saisonen wirtschaften können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ja brutal. Besonders die beiden unter seiner Leitung erfolgten Top 3 Liga Platzierungen in Folge (seit den 80 er Jahren ) setzen mir bis heute noch richtig zu . Potenzieller neuer iv schaut auf den ersten Blick sehr vernünftig aus. Einen Spieler der leistungstechnisch cisse schon im Frühjahr fordern kann halte ich in Anbetracht des bevorstehenden Abgangs für absolut sinnvoll. Bin gespannt ob es bei einem Zugang bleibt. Gefühlt würde ich sagen das hier noch 1 eher 2 Transfers folgen . Sky will wissen das auch Teixeira vor einem Abgang steht. "Nach Sky-Informationen deutet auch bei Bryan Teixeira vieles auf einen Abgang hin" bearbeitet vor 1 Stunde von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Amateur Geschrieben vor 58 Minuten (bearbeitet) lasso schrieb vor 59 Minuten: Ja brutal. Besonders die beiden unter seiner Leitung erfolgten Top 3 Liga Platzierungen in Folge (seit den 80 er Jahren ) setzen mir bis heute noch richtig zu . Stimmt schon natürlich. Trotzdem war hier vor allem die Saison unter Sageder/Darazs und somit seine zweite volle Saison wirklich nicht das gelbe vom Ei. Und man darf nicht vergessen, was möglich gewesen wäre. Wir haben damals trotz diverser Unleistungen noch zwei Runden vor Schluss minimale Chancen auf den Meistertitel gehabt. Hätte man im Sommer 2023 auf den Megaumbruch verzichtet und Didi arbeiten lassen, hätten wir heute einen Titel mehr, dafür lege ich meine Hand ins Feuer bearbeitet vor 57 Minuten von DonVastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts