Recommended Posts

Anfänger
gspiatnix schrieb vor 1 Minute:

könnt mir vorstellen, dass @Bohemian Flexer die Leitungsbilanz bei Venezia meint. 3 Spiele (die jedoch in der Startelf) ist etwas überschaubar...

Oder hab ich etwas übersehen?

3 Spiele in der U19 und letzes Jahr dann auch kein Stamm Spieler mehr ab Saisonhälfte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lasso schrieb am 18.1.2026 um 06:23 :

?

Was genau kostet  uns bis heute?

Ljubicic, maksym  mit Gewinn verkauft. Bei Koulouris den Schaden finanziell gering gehalten.Zulj und ziereis jahrelang Leistungsträger und Usor eine transferaktie 

In Summe einen Kader geformt  der vom  8 Tabellenrang aus als 3 abgeschlossen hat.

Definitiv eine der besten transferphasen der letzten 10 Jahre .

In  der aktuellen Stammformation sind   immerhin noch  6 Kicker die von vujanovic geholt wurden . Vujanovic hat eh auch genug Fehler gemacht aber in Summe wird seine Arbeit halt auch teilweise völlig  absurd schlecht geredet .

Wenn man gefühlt 20 neue Spieler pro Transferzeit holen dann sind auch gut dabei, aber wie viel Geld wir die letzten Jahre für seine Transfers draufgezahlt haben ist aus meiner Sicht schon ein Wahnsinn (Galvez, Kone, Letard, Sako, Tibidi, Boateng, etc.)

Dazu die Tainerentscheidungen unter seiner Sportlichen Führung (Wieland als Nachfolger auf Thalhammer, Kühbauer Entlassung, Sageder & Darazs)

Natürlich waren auch ein paar gute Transfers dabei, aber auch keine Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Halte zwar nix von YouTube Videos aber hier schön zu sehen das er der gesuchte Cisse Ersatz sein wird. Die Vorzeichen stehen gut, mit dem werden wir viel Freude haben :)

Wie schnell ist er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bn1908 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man gefühlt 20 neue Spieler pro Transferzeit holen dann sind auch gut dabei, aber wie viel Geld wir die letzten Jahre für seine Transfers draufgezahlt haben ist aus meiner Sicht schon ein Wahnsinn (Galvez, Kone, Letard, Sako, Tibidi, Boateng, etc.)

Dazu die Tainerentscheidungen unter seiner Sportlichen Führung (Wieland als Nachfolger auf Thalhammer, Kühbauer Entlassung, Sageder & Darazs)

Natürlich waren auch ein paar gute Transfers dabei, aber auch keine Kontinuität.

Galvez kam per Leihe

Kone kam ablösefrei

Letard kam ablösefrei

Tibidi ist keine Ablöse bekannt laut Transfermarkt.

Boateng wollte bestimmt Gruber holen und nicht Vujo

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Hörschinger schrieb vor 16 Minuten:

Galvez kam per Leihe

Kone kam ablösefrei

Letard kam ablösefrei

Tibidi, Kone, Boateng und ein paar mehr ausgezahlt aus den Verträgen, da war auch nicht gratis auch wenn wir Ablösen gezahlt hats genug gekostet.

Aber mir gehts vor allem darum, dass nie wirklich die Kontinuität aufkommen kann wenn in jeder Saison 20 neue Spieler im Kader sind und selten länger im Verein sind.

bearbeitet von bn1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hörschinger schrieb vor 22 Minuten:

Galvez kam per Leihe

Kone kam ablösefrei

Letard kam ablösefrei

Ablösefrei ist nicht gleich gratis. Da kommen meistens irgendwelche Signing Boni und dergleichen dazu. Vujo und seine Leistung in den dunklen Regionalliga Zeiten in Ehren, aber seine Zeit als Sportdirektor habe ich einfach nur negativ in Erinnerung. Bis auf den Transfersommer 2022 und Winter 22/23 mit Usor und Talo war das einfach gar nichts. Da ist einfach so viel Geld verbrannt worden, mit dem Vereine wie Hartberg, WSG und Co. vermutlich 2-3 Saisonen wirtschaften können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja brutal. Besonders  die  beiden   unter seiner Leitung  erfolgten Top 3 Liga  Platzierungen in Folge (seit den 80 er Jahren ) setzen mir bis heute noch richtig zu .

Potenzieller neuer iv schaut auf den ersten Blick sehr vernünftig aus. Einen Spieler der leistungstechnisch  cisse schon im Frühjahr fordern kann halte ich in Anbetracht des bevorstehenden   Abgangs für absolut sinnvoll. 

Bin gespannt ob es bei einem Zugang bleibt. Gefühlt würde ich sagen das hier noch 1 eher 2 Transfers folgen .

Sky will wissen das auch Teixeira vor einem Abgang steht.

"Nach Sky-Informationen deutet auch bei Bryan Teixeira vieles auf einen Abgang hin"

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
lasso schrieb vor 59 Minuten:

Ja brutal. Besonders  die  beiden   unter seiner Leitung  erfolgten Top 3 Liga  Platzierungen in Folge (seit den 80 er Jahren ) setzen mir bis heute noch richtig zu .

Stimmt schon natürlich. Trotzdem war hier vor allem die Saison unter Sageder/Darazs und somit seine zweite volle Saison wirklich nicht das gelbe vom Ei. Und man darf nicht vergessen, was möglich gewesen wäre. Wir haben damals trotz diverser Unleistungen noch zwei Runden vor Schluss minimale Chancen auf den Meistertitel gehabt. Hätte man im Sommer 2023 auf den Megaumbruch verzichtet und Didi arbeiten lassen, hätten wir heute einen Titel mehr, dafür lege ich meine Hand ins Feuer

bearbeitet von DonVastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag