Winter Transferfenster 25/26

Recommended Posts

All Time Favorite

Ich mach mal den Fredl auf, obwohl sich die Transferaktivitäten wohl in Grenzen halten werden. Es wird den einen oder anderen Wechselwilligen Spieler geben, der mit den Einsatzzeiten unzufrieden ist. Ein oder zwei Perspektivenspieler für die Liga 2 kann ich mir durchaus verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin ja wirklich gespannt wie man den Kader im Falle eines Aufstieges verändern würde. Ja, man hat derzeit einen Kader der zu stark für die Regionalliga ist, aber den hatte man beim letzten mal auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
pkr1728 schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin ja wirklich gespannt wie man den Kader im Falle eines Aufstieges verändern würde. Ja, man hat derzeit einen Kader der zu stark für die Regionalliga ist, aber den hatte man beim letzten mal auch.

Julian Halwachs vom TSV Hartberg wird sicher wieder ein Thema werden denke ich, einen IV wirds noch brauchen ansonsten schaut der Kader auch für Liga zwa schon sehr brauchbar aus ;) 

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 5 Stunden:

Julian Halwachs vom TSV Hartberg wird sicher wieder ein Thema werden denke ich, einen IV wirds noch brauchen ansonsten schaut der Kader auch für Liga zwa schon sehr brauchbar aus ;) 

Also meiner Meinung nach brauchen wir mindestens 2 IV´s (Strommer im Spielaufbau viel zu schwach, Pfingstner eventuell Kariereende nach der Saison) sowie im MF einen Ersatz für Scheucher (man sieht wie er in den letzten Spielen gefehlt hat) und auch einen ST als Wechseloption für Schubert (alleine mit Krienzer als Option wird es auch schwierig werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag