Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 5 Stunden Ich mach mal den Fredl auf, obwohl sich die Transferaktivitäten wohl in Grenzen halten werden. Es wird den einen oder anderen Wechselwilligen Spieler geben, der mit den Einsatzzeiten unzufrieden ist. Ein oder zwei Perspektivenspieler für die Liga 2 kann ich mir durchaus verstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin ja wirklich gespannt wie man den Kader im Falle eines Aufstieges verändern würde. Ja, man hat derzeit einen Kader der zu stark für die Regionalliga ist, aber den hatte man beim letzten mal auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 43 Minuten: Ich bin ja wirklich gespannt wie man den Kader im Falle eines Aufstieges verändern würde. Ja, man hat derzeit einen Kader der zu stark für die Regionalliga ist, aber den hatte man beim letzten mal auch. Julian Halwachs vom TSV Hartberg wird sicher wieder ein Thema werden denke ich, einen IV wirds noch brauchen ansonsten schaut der Kader auch für Liga zwa schon sehr brauchbar aus bearbeitet vor 4 Stunden von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts