rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Also, da ich hier noch nie Werbung gemacht habe, start ich mal damit Wie ihr im Thread-Titel schon seht, handelt es sich hierbei um ein neues Wettportal. Aber nicht irgendeines. Man wettet nicht gegen Buchmacher, die schweineviel Kommission einstreifen, sondern Wettet zwischen Privatpersonen! Letztes WE hab ich einen Vergleich mit Admiral u. Wettpunkt gemacht. Und siehe da, die Quoten waren bis zu 20% besser dotiert !!! Also, ein Besuch lohnt sich wirklich ! ==> Back2Bet Greez r4e PS: Wenn ihr euch über www.wettforum.info anmeldet, habt ihr die Chance 1600 Euro Wettguthaben zu gewinnen, also wenn sich das net lohnt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass das Wettangebot riesig ist ? Aber das könnt Ihr ja selbst erkennen :-) So ziemlich alles, auf das man Wetten kann, ist dort vertreten ! greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts