oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:47 doncerebro schrieb vor 39 Minuten: Schwer lesbar deine Aufstellung. Der Kollege hier heißt jedenfalls Donovan. Koch heißt auch Tobias im Vornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben Mittwoch um 07:49 Jumper schrieb vor 6 Minuten: Ich wäre gegen diese Sicherheitsvarianten - hat uns bis laufend nichts gebracht, lieber etwas mehr Risiko nehmen sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:53 oldno7 schrieb vor 8 Stunden: Koch heißt auch Tobias im Vornamen Mit Martin Koch könnten wir aber ungeahnte Höhenflüge starten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben Mittwoch um 16:05 doncerebro schrieb vor 11 Minuten: Mit Martin Koch könnten wir aber ungeahnte Höhenflüge starten. 🤣🤣🤣 bin auf Matthias gekommen in der früh, noch unausgeschlafen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:07 Kann man im Stadion Karten für den Auswärtssektor kaufen oder muss man das über den GAK Shop machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 20:19 RotFuchs schrieb vor 11 Minuten: Kann man im Stadion Karten für den Auswärtssektor kaufen oder muss man das über den GAK Shop machen? https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-ticketinfo-fak-gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:24 rotweiss69 schrieb vor 2 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-ticketinfo-fak-gak Danke, leider komme ich nicht nach Graz. Muss es wohl in Wien probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 20:26 RotFuchs schrieb Gerade eben: Danke, leider komme ich nicht nach Graz. Muss es wohl in Wien probieren. Letztes Jahr konnte man beim Auswärtsspiel in Wien problemlos Karten an der Auswärtskasse (direkt beim Auswärtssektor) kaufen. Ich nehme an, dass dies diesmal ebenso so sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:40 Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 05:46 grz1902 schrieb vor 13 Stunden: 🤣🤣🤣 bin auf Matthias gekommen in der früh bitte jugendfrei bleiben, danke. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 06:28 Die Stimmung im Austria Channel war auch schon mal besser! Wenn wir es schaffen, hinten die Null zu halten und vorne eine der 2-3 Chancen, die sich ergeben werden zu nutzen, bin ich guter Dinge! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:10 Stef444 schrieb vor 1 Stunde: Die Stimmung im Austria Channel war auch schon mal besser! Wenn wir es schaffen, hinten die Null zu halten und vorne eine der 2-3 Chancen, die sich ergeben werden zu nutzen, bin ich guter Dinge! Ferdl bist du es??? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 09:51 Stef444 schrieb vor 3 Stunden: Wenn wir es schaffen, hinten die Null zu halten und vorne eine der 2-3 Chancen, die sich ergeben werden zu nutzen, bin ich guter Dinge! wenn beide deiner szenarien eintreffen brauchst nicht guter dinge sein, dann gewinn ma 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 10:07 ___gak___ schrieb vor 15 Minuten: wenn beide deiner szenarien eintreffen brauchst nicht guter dinge sein, dann gewinn ma Heute ist Donnerstag! an diesem Tag gewinnen wir immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 14:37 (bearbeitet) Hat jemand einen Überblick über die verkauften Gästesektor-Tickets? Bzw kann jemand heute im Shop fragen Wird das eng und sollte man sich unbedingt heute noch eines im Fanshop holen oder wird es in Wien noch genug geben? bearbeitet Donnerstag um 14:38 von nikolaus[gak] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts