13. Runde: Austria Wien vs. GAK

Recommended Posts

Knows how to post...
para schrieb vor 4 Minuten:

ein schön erkämpftes X wäre super, wir dürfen nach dem ersten 3er nicht übermütig werden von den ansprüchen!

das seh ich anders - wir sollten da raus fahren um zu gewinnen und 3 Punkte mitzunehmen - das und nur das sollte das Ziel sein

ein X zu erkämpfen bringt uns nicht weiter - da spiel ich lieber auf Sieg und nehm das Risiko einer Niederlage auch in Kauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich denke/hoffe es wird ein knapper 2:1 Sieg für uns werden bzw kassieren wir zum Ende hin noch in Ausgleich. 
Wir fahren mit einer extra Portion nach Favoriten & die Austria ist derzeit echt am Sand, besonders zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Was der Hofleitner hat täte mich auch interessieren. 

Das Spiel gegen die Austria ist für mich echt schwer einzuschätzen. Einerseits ist die Austria gerade eine einem Flow, aber von der Qualität sind sie schon über uns zu stellen. Andererseits haben wir endlich einen schweren Rucksack abgelegt und hoffen natürlich jetzt diese Euphorie mitzunehmen.

Mit der roten GAK-Brille wird's eine knapper 0:1 Auswärtssieg, pessimistisch gesehen gibt's in Favoriten nix zu holen 2:0 für die Austria - die goldene Mitte ist halt wie immer ein Remis - mit dem ich schon leben könnte, auch wenn es uns net wirklich was bringt.

Hoffen tu ich auf eine ähnliche Aufstellung wie am Samstag, wenn Hofleitner verletzt ist, dann würde ich den Cipot bringen, der muss auch endlich in Form kommen - wäre ja auch einer vom Format Unterschiedsspieler. Maderner ist, so leid es mir tut, in dieser Verfassung in meinen Augen kein Thema für einen Einsatz, da würde ich derzeit sogar den Prenqi vorher bringen.

Ob ich Schriebl weiterhin statt Frieser spielen lassen würde, weiß ich auch net so. Ganz ist das Projekt für net aufgegangen, aber der Frieser ist halt auch wirklich schwach gewesen in dieser Saison, auch wenn er zumindest defensiv sich nicht zu Schulden lassen hat kommen.

Bin schon sehr gespannt auf den Kick... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Viktor.7890 schrieb vor 17 Minuten:

Ob ich Schriebl weiterhin statt Frieser spielen lassen würde, weiß ich auch net so. Ganz ist das Projekt für net aufgegangen, aber der Frieser ist halt auch wirklich schwach gewesen in dieser Saison, auch wenn er zumindest defensiv sich nicht zu Schulden lassen hat kommen.

Ja, ist eine gute Frage. Pest oder Cholera. Aber Frieser hat lange genug bewiesen, dass da zu wenig kommt, eher Schriebl nochmal reinwerfen. Wird prinzipiell einfacher, da seine Rolle wohl etwas defensiver sein wird als am Samstag.

Ansonsten stellt sich noch die Frage, ob Jano oder Fofana starten sollen, ich würde mich für Fofana entscheiden.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Viktor.7890 schrieb vor 18 Minuten:

Es stimmt halt einfach nicht, daß er sich nichts zu Schulden kommen lassen hat.

An zumindest zwei Gegentoren trägt er Mitschuld, weil er maximal Begleitschutz war auf seiner Seite.

Dazu kommen regelmäßig haarsträubende Szenen wie gegen Hartberg und auch gegen Altach, die halt glücklicherweise keine unmittelbaren Konsequenzen haben.

Ich würde mir für ihn und uns auch wünschen, daß es nicht so wäre und ich will auch keine Hexenjagd starten, weil er und seine Familie offensichtlich eine starke Verbundenheit haben mit dem Verein, aber sich da ständig was vorzumachen, kann man sich aktuell einfach nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rottalgasse schrieb vor 8 Minuten:

Es stimmt halt einfach nicht, daß er sich nichts zu Schulden kommen lassen hat.

An zumindest zwei Gegentoren trägt er Mitschuld, weil er maximal Begleitschutz war auf seiner Seite.

Dazu kommen regelmäßig haarsträubende Szenen wie gegen Hartberg und auch gegen Altach, die halt glücklicherweise keine unmittelbaren Konsequenzen haben.

Ich würde mir für ihn und uns auch wünschen, daß es nicht so wäre und ich will auch keine Hexenjagd starten, weil er und seine Familie offensichtlich eine starke Verbundenheit haben mit dem Verein, aber sich da ständig was vorzumachen, kann man sich aktuell einfach nicht mehr leisten.

Okay, hab ich jetzt nicht mehr so im Kopf gehabt. 

Geb dir natürlich recht, dass ich ihm auch wünschen würde, dass er net so einen Stiefel runterkickt, er wirds auch nicht absichtlich machen. Leider wird das in dem Business nicht honoriert, wenn du ein echter Roter bist - wenn du nicht gut genug bist, dann spielst im Normalfall trotzdem nicht. Bei uns spielt er ja nur, weil, wir keine Alternative haben (oder hatten, wenn der Schiestl die Leistung bestätigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin ja nur ungern der pessimistische Miesepeter aber wäre es nicht typisch GAK wenn wir der Austria aus der Krise helfen mit einer 0:3 Auswärtsniederlage? Ein Auswärtssieg und damit eine Siegesserie aus 2 Siegen hintereinander wäre zu schön um wahr zu sein. 

Daher mein Tipp 1:2 Niederlage. Gut gespielt aber leider….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
15 minutes ago, 8010.Geidorf said:

Bin ja nur ungern der pessimistische Miesepeter aber wäre es nicht typisch GAK wenn wir der Austria aus der Krise helfen ....?

Also eine Kopie vom letzten Jahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

wir haben die schwoarzn erwischt, ihr nächstes wochenende die violetten, deal?

Ok, aber dann einig ma uns auf X, wenn ma bei euch san! 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rot1902 schrieb vor 9 Minuten:

Ok, aber dann einig ma uns auf X, wenn ma bei euch san! 😉

wenns sturm nicht wieder als meister wollts, wären drei punkte wichtig.. :augenbrauen:

feilschen wie am basar - schad, dass nicht so einfach is :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 minutes ago, Tobal12345 said:

wenns sturm nicht wieder als meister wollts, wären drei punkte wichtig.. :augenbrauen:

ich glaub das will hier Herrinnen keine/r aber für uns gehts ums überleben. Alles andere ist primär.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag