Altacher_6844 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 14:59 Nächstes Auswärtsspiel. Die Linzer sind seit dem Kühbauer wieder da ist noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Ich erwarte mir eine Niederlage. Hoffe das wenigstens Bähre wieder dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Amateur Geschrieben Gestern um 15:13 0:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 16:36 Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Nächstes Auswärtsspiel. Die Linzer sind seit dem Kühbauer wieder da ist noch ohne Punktverlust und ohne Gegentor. Ich erwarte mir eine Niederlage. Hoffe das wenigstens Bähre wieder dabei sein kann. Hier sieht man gut was ein erfahrener Trainer ausmacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb am 2.11.2025 um 16:13 : 0:3 Echt jetzt? Auswärtssieg? Oder doch 3:0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts