Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 16:48 Wie oft regen wir uns über Ungustln, fragwürdige Entscheidungen, Schwalben, Unsportlichkeiten... auf. Aber es gibt sie auch - Sportlerinnen und Sportler die respektvoll auf und neben dem Platz sind. Und deswegen denke ich mir, dass es auch mal Zeit ist ihnen einen Platz zu geben. In dieser Woche ist der Sportler der Woche für mich: Ercan Kara. Beim Spiel gegen den LASK hat sich Torhüter Jungwirth ziemlich verschätzt und statt den Ball Karas Kopf getroffen. Er geht aber nicht auf den Boden und windet sich schwergetroffen. Dafür gebührt ihm für mich diese Woche dieser Titel. Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread zumindest ab und zu genutzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Dienstag um 17:05 Interessante Idee, ich kann wohl nichts beitragen da ich mir nur max. ein Spiel in der Runde ansehe, von daher hab ich absolut keine Vergleiche zur Hand. Aber öfter vorbeischauen werde ich hier definitiv. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:35 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Interessante Idee, ich kann wohl nichts beitragen da ich mir nur max. ein Spiel in der Runde ansehe, von daher hab ich absolut keine Vergleiche zur Hand. Aber öfter vorbeischauen werde ich hier definitiv. Bin gespannt. Ich denk mir, wenn gerade bei diesem einen Spiel eine bemerkenswerte Sportlichkeit stattfindet - dann rein damit. Bei den anderen Spielen hab ich auch nur die Highlights gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts