11. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ernst gemeinte Frage:

glaubt ihr, es spielen die aktuell fußballerisch 11 besten, oder gibts einen finanziellen Gedanken für den Ö-Topf? (Lichtenberger statt Harakate, Jano statt Fofana..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grz1902 schrieb vor 7 Minuten:

ernst gemeinte Frage:

glaubt ihr, es spielen die aktuell fußballerisch 11 besten, oder gibts einen finanziellen Gedanken für den Ö-Topf? (Lichtenberger statt Harakate, Jano statt Fofana..)

Also wenn das der Fall is, hat auch der Verein schon aufgegeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man bedenkt, was Koch, Lichtenberger und Satin teilweise für haarsträubende Pässe gespielt haben, eigentlich eh noch eine halbwegs passable Leistung, das limitiert uns halt komplett in unseren wenigen Ballbesitzphasen, Frieser wie jedes Spiel nicht vorhanden.

redmonster schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn das der Fall is, hat auch der Verein schon aufgegeben!

So entstehen diese schwindligen Geschichten also.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich lege mich endgültig fest: Italiano gehört eine Reihe weiter nach vorne. Der ist neben Cipot (und heute der brave Lichtenberger) der einzige in der Mannschaft der ein Tor machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sehr gute Leistung von uns, mit all den bekannten Limitationen … nichts zugelassen, und immer wieder Nadelstiche … Reife Leistung. Auch wenn das hier viele nicht verstehen. Lask ist dort wo sie vor Kühbauer waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AN90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich lege mich endgültig fest: Italiano gehört eine Reihe weiter nach vorne. Der ist neben Cipot (und heute der brave Lichtenberger) der einzige in der Mannschaft der ein Tor machen kann. 

Unsere AV-Situation macht das unmöglich, wir brauchen den Italiano dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
21 minutes ago, Gaktom said:

Kreuzriegler macht es bis jetzt anständig. Auf jedenfall besser als wenn Gatschnig  und Co da wären 

Den Tag nie vor dem Abend loben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Frieser hab ich einmal gesehen in einer Großaufnahme. Wie oft hatte er den Ball - nie?

Den Auftritt find ich in Ordnung, den Burschen selbst kannst wenig vorwerfen, wir greifen halt mit 1-2 Mann an, manchmal rückt ein Dritter nach, das is dann aber schon Hochrisiko. So wirds im besten Fall halt a 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag