hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 hab vorher gepostet... ...wann haben wir schon mal ein PLUS aus Transfers gehabt? (saison, Spieler, € oder ATS) oder wer war der teuerste spieler? könnte mich da mal wer informieren... büdde! greetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2004 hab vorher gepostet......wann haben wir schon mal ein PLUS aus Transfers gehabt? (saison, Spieler, € oder ATS) oder wer war der teuerste spieler? könnte mich da mal wer informieren... büdde! greetz Martin Hiden (?) hat Rapid glaub ich 20 Millionen ATS gebracht, und um wieviel ist er zu uns zurückgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2004 transfermarkt.de ich nix wissen wieviel so eine site mit dem tatsächlichen werten zu tun hat aber interessant ist es allemal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Mai 2004 ich nix wissen wieviel so eine site mit dem tatsächlichen werten zu tun hat aber interessant ist es allemal! Das sind ja tw lauter Hausnummern. Unser Schranz ist gerade 700.000 wert - der Mandl hingegen 2,3 Mio - sehr lustig. Und die ganze teure Austria Mannschaft ist weniger wert als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naoussa Weltklassekicker Geschrieben 18. Mai 2004 Und die ganze teure Austria Mannschaft ist weniger wert als Rapid. liegt vielleicht daran, dass die söldner vom verteilerkreis einfach - bis auf sehr wenige ausnahmen - zu alt und für deren gehalt einfach viel zu schwach sind ... ausserdem laufen in europe zuwenige onkel names frank herum die sinnlos geld verpulvern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts