Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 27. September (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 19 Minuten: aber schlecht reden braucht man den Saisonstart auch nicht Wir reden ihn nicht schlecht,wie denn auch wenns von 10 Pflichtspielen 8 mal gewinnst und 2x unentschieden spielst.Wir gewinnen die spiele und da gebe ich Sekioroglu recht,wir erarbeiten uns das hart und es ist kein selbstläufer und das bestätigt sich wöchentlich... bearbeitet 27. September von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. September Der von dir erwähnte dicke 6er ist übrigens Perot, ein 25-jähriger Deutscher der einiges an Erfahrung in der 3.Liga hat und geholt wurde, um den Jungen mehr Stabilität zu geben. Der ebenfalls nicht ganz fit wirkende 9er bei Sturm II fällt auch in die Kategorie - Jasztrembski, ebenfalls 25 und sogar schon Erfahrung in der 1. und 2. deutschen Liga. Für mich auch unverständlich was Sturm mit dem für die 2er-Mannschaft will, fällt eher in die Kategorie sinnloser Transfer. Bei Stendera hoff ich auch dass es nix ärgeres ist, hat sich schon kurz nach der Pause auf den inneren Oberschenkel gegriffen dann aber noch 20 Minuten weitergemacht. Hoffentlich hat er nur einen Schlag an eine sehr unangenehme Stelle bekommen und nicht was an den Adduktoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 27. September sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Bei Stendera hoff ich auch dass es nix ärgeres ist, hat sich schon kurz nach der Pause auf den inneren Oberschenkel gegriffen dann aber noch 20 Minuten weitergemacht. Hoffentlich hat er nur einen Schlag an eine sehr unangenehme Stelle bekommen und nicht Der Kleinbuckner wurde ja auch um die 50te Min.herum schon zum einwechseln beoordert ,stand dann 5,6 Min.dort und wurde wieder weggeschickt,nehme mal an das der Stendera da bereits signalisiert hat das er noch weiter spielen kann. sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten: Der von dir erwähnte dicke 6er ist übrigens Perot, ein 25-jähriger Deutscher der einiges an Erfahrung in der 3.Liga hat und geholt wurde, um den Jungen mehr Stabilität zu Ändert halt auch nichts daran das er zu dick ist und die ärgsten probleme hat das als 6er alles zu zustellen und zu erlaufen.Auf dieser Position hatten sie letztes Jahr mit Stosic einen weit besseren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts