6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und der Austria?   

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Ich war im Stadion und zu keiner sekunde auch hat hametner mit den Var kommuniziert. Soll heissen ich bin ma ned sicher, ob er wirklich gecheckt hat. Und relax mal, wo hättest du mich auf das hingewiesen ? Also ich zähle jetzt 1 mal. Redest daheim auch so mit deinen Mitmenschen wenns einen anmerkung machen?

Seit Jahren gibt es hier Posts mit "wieso der VAR das nicht checkt?"

Das zeigt mir einfach dass man das immer noch nicht versteht. Der VAR checkt alles, und in dem Fall war der Ball ja sogar noch längere Zeit im Spiel sodass die sich das inzwischen ansehen konnten.

Das is wie wenn du fragen würdest "wieso überprüft das der Hameter nicht?" Er hats ja eh überprüft, aber halt so bewertet, und in dem Fall der VAR eben genauso.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 10 Stunden:

Seit Jahren gibt es hier Posts mit "wieso der VAR das nicht checkt?"

Das zeigt mir einfach dass man das immer noch nicht versteht. Der VAR checkt alles, und in dem Fall war der Ball ja sogar noch längere Zeit im Spiel sodass die sich das inzwischen ansehen konnten.

Das is wie wenn du fragen würdest "wieso überprüft das der Hameter nicht?" Er hats ja eh überprüft, aber halt so bewertet, und in dem Fall der VAR eben genauso.

Danke für die Erklärung. Lassen ma das, ein „sorry mush, war nicht auf dich bezogen“ wäre nett gewesen.. aber hey sunshine, wünsche dir einen schönen sonnigen tag auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag