TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:18 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 14:24 1:0 Rückstand, ähnlich dem Gegentor im letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:26 JR1988 schrieb vor 2 Minuten: 1:0 Rückstand, ähnlich dem Gegentor im letzten Spiel Und natürlich von Michelle Terkl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Gestern um 14:28 Ausgleich! Johnston nach Flanke von Lisa 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 14:30 Ausgleich, Tina Charwat per Kopf nach Flanke von Lisa Rammel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 14:35 5 minutes ago, vkj said: Ausgleich! Johnston nach Flanke von Lisa Ich hab mich auf den Stadionsprecher verlassen, weil ich’s nicht richtig gesehen hab, Johnston würde von der Position besser passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danny84 Anfänger Geschrieben Gestern um 14:44 (bearbeitet) Manchmal bringt der Liveticker auch ein wenig Lokalkolorit: bearbeitet Gestern um 14:44 von Danny84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 14:50 1:1 zur Pause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Gestern um 14:52 JR1988 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab mich auf den Stadionsprecher verlassen, weil ich’s nicht richtig gesehen hab, Johnston würde von der Position besser passen. Kann eh sein, dass ich einen ordentlichen Knick in der Optik hab😅 Hätte fix Johnston als Torschützin gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 15:02 Aitenbichler und VLG kommen rein, VLG hat ober- und unterhalb vom Knie ein Tape, hoffentlich nix schlimmes, aber wenn sie eingewechselt wird, wirds schon passen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:47 (bearbeitet) InverserRegista schrieb vor 1 Stunde: Auf Ligaportal.at gibts auch einen Liveticker: https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/1228693/sv-kraig-frauen-gegen-sk-rapid Der Ticker-Typ Romsn ist der Freund von der Mimi Terkl oder. Tor Tor Tor 1:2 Rapid bearbeitet Gestern um 15:50 von Mici 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 15:49 1:2, Lisa Rammel nach Freistoß von Sandy Haupt 5min Nachspielzeit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:01 S I E G 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Superstar Geschrieben Gestern um 16:01 Nach 10 Minuten Nachspielzeit ist der 2:1 Auswärtssieg fixiert! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Superstar Geschrieben Gestern um 16:01 Aus ist es Nächster Sieg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts