Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden gakfan schrieb vor 8 Minuten: Gibt’s 50.000€ im Elferschiessen für uns? Warum Popovic den überragenden Beach ausgetauscht hat, bleibt mir schleierhaft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 5 Stunden PS: Hassan von Ägypten wär ein lässiger Rechtsaußen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Liberation schrieb vor 4 Minuten: Warum Popovic den überragenden Beach ausgetauscht hat, bleibt mir schleierhaft... Der Tormannwechsel in der 119. kann auch nur Show gewesen sein um den Gegner zu verunsichern. Wäre der AUS-Goalie bei 2 der 4 Elfer nur stehen geblieben, wäre jetzt AUS weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Italiano war zur Pause im ORF Studio, hat mich wirklich gefreut ihn dort zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Italiano war zur Pause im ORF Studio, hat mich wirklich gefreut ihn dort zu sehen! Auch vor dem Spiel war er schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden RoterFux schrieb vor 2 Minuten: Auch vor dem Spiel war er schon dabei Da hab ich noch nicht eingeschalten, nach dem Spiel war er nicht mehr da. Versteh ich aber auch, war ja erst vor kurzem noch bei der Mannschaft. Wird ihm schon nahe gegangen sein das Ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts