Spieltag 5: Austria Wien - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Nach dem GAK Spiel sicher auch kein Leckerbissen, aber ich sehe es pragmatisch. Das Spiel war kein alles oder nichts, wir hatten weitere Ausfälle und haben es halbwegs gut rüber gebracht. Für das, dass wir noch grobe Positionswechsel in der Startelf hatten. (Finde es auch nicht ganz fair, den Jungen was um zu hängen, wenn die Führungsspieler fehlen)

Für die war es nach dem Cup auch ein weiterer Abgleich "Wo stehe ich" und ich hoffe auch ein Weckruf für die sportliche Leitung. Nur mit "konservativ" und "Stamm" dürfen wir nicht weiterplanen. Wir fahren hier ohne Sicherheitsgurt durch die Gegend. Wenn uns noch jemand wegbricht, und das langfristig, dann kann Netzer selber einspringen...

Und die Veilchen - bitte - die kriseln weiter dahin.... sehr schwacher Auftritt...
1 Tor gegen eine Mannschaft mit fehlenden Stammspielern, Jungen und veränderter Startelf aus dem UPO?
Aus einem Standard?
Die Freude und Punkte sollen sie nehmen, ein Tropfen auf den heißen Stein.
Nach Pause heißt es Sturm Graz und Rapid, da wird man wieder wissen wie das Gras schmeckt..... egal welcher Trainer an der Linie steht.

Derweil winken wir von "oben" ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gestern hätten es viele Mannschaften schwer gehabt, wenn dir innerhalb einer Woche 4 Stammspieler wegfallen. Das erstemal das ich mich auf eine Länderspielpause freue und sich die Spieler regenerieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag